1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[2] Mein erstes Fohlen - EquineDreams

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 265

Hallo ihr Zuckerpuppen ^^

Gestern Abend wurde dann leider zu gestern Nacht und dann war ich zu müde. Aber nun kommt ja unser neuer Eintrag. Ich habe mich den letzten Tag ausführlich umgesehen und wieder einiges dazu gelernt. Kurze ff0000Kritik: Berichtebewerter gibt es wohl nicht so viele, meine neu geschriebenen Berichte wurden jedenfalls nur von einer Person bewertet. Aber hey - es waren 5 Sterne ;D



Ich vermisse Cavalcando, aber hier gehts jetzt um eD und nicht Cavalcando =D

(Nochmal am Rand eine kleine Bemerkung) 0000cdIch habe im Forum unter Kritik die Grafiken bemängelt und vorgeschlagen sie leicht abzuändern (Die Pferde). Dafür habe ich meine Hilfe angeboten und ich bin mir sicher da gäbe es bestimmt noch die ein oder anderen User die ebenso daran interessiert wären. Mal schauen ob das Team darauf antworten oder nicht ;)



Ihr seit bestimmt sehr *ironie an* neugierig auf die 2 neuen Fohlen (Ja ich habe mir ein zweites gekauft). Beides Trakehner (die gab es irgendwie in Mangelware im Verkauf).

http://abload.de/img/unbenanntixj29.png

http://abload.de/img/unbenannt7cj0e.png



Als ich die beiden gekauft haben, waren sie noch roh - sprich keine Ausbildung. Momentan übe ich das Hufe geben. Das ist ganz einfach. Du gehst auf: Zu Ride und Train Sektion>Großes Fohlentraining>*Pferd auswählen*>Normales Training>Hufe geben, Schwierigkeit 3 (Fangt bei einem rohen Fohlen bei 1 an)



und das wars auch schon ;) Allerdings strengt sich euer Fohlen an und ihr müsst ein Entspannungstraining machen (~20min bei 70% Anspannung) Das Entspannungstraining wird euch nicht zu den Trainingsstunden gerechnet.



Nach meinem heutigen Training hat Fiepes einen Trainingsstand von 52% bei Hufe geben.

Ausbilder sind irgendwie alle voll/besetzt - da findet man nichts anständiges :S



Für's erste war es das schon wieder ? Ich mag euch nicht mit Informationen zu stopfen die euch alle gefährden könnte xD Ich eröffne dafür aber ein weiteres Let's See !

Lg Jackie
  • Mongofisch
  • deivi
  • Citara
  • Jackie
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.