1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[2] Erstes Kennenlernen *_*

Geschrieben von Tarah im Blog If you run, you're only going to die tired.. Ansichten: 145

Hey!

Heute war ich eben beim Stall uuund ich fühl mich richtig wohl dort. Ein Hauptstall mit Reithalle und 10 Boxen, ein Nebenstall für Privatpferde, viele Paddocks und zwei / drei Weiden und ein Auslaufstalldings plus eine Küche, eine Zuschauertribüne und ein Verstauraum über der Reithalle.

Als erstes natürlich hin, mit Besitzer abgesprochen und erstmal kennengelernt. Eine da kenn ich schon, die ist ne alte Klassenkameradin von mir. Die anderen da sind ganz nett, suchen sofort das Gespräch, wenn man sieht, dass mir langweilig ist, bieten sie sofort an "Ja, kannst sie mal halten, ich muss da was holen, wenn du willst, kannst du auch gleich striegeln, muss nach oben Reithelm und so holen" usw. Heißt - ich fühle mich da total wohl =)



Erst eben angekommen und nen kleinen Rundgang gemacht, mich mit Leuten angefreundet und dann in der Reithalle nen bisschen zugeschaut, wie der denn unterrichtet und so und "http://www.reitstall-bluemel.de/Bilder/pic_006.jpgNirwana dann geputzt, die übrigens vieeeeel kleiner ist, als sie auf dem Foto aussieht. Dann noch gestestet, ob Lieschen [die Zicke xD auf den Round Pen kann - alles total verweist usw., auch der Paddock. Aber naja 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.png' '' '^_^'

Dann noch nen bisschen Unterricht zugeschaut, Pferdchen geschmust, dann um 18:30 nach Hause, wo ich mich erstmal geduscht habe -> Stinke immer noch nach Pferd. 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D'



LG,

Tarah =)
  • Lunalina
  • Tarah
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.