1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[2] eltern 'erinnern' bzw. überreden?

Geschrieben von Mave im Blog maves krimskrams. Ansichten: 146

heey!

brauch gleich mal noch einen ratschlag. weil ich ja jetzt schon reitunterricht nehme und nen pflegepferd suche brauche ich natürlich auch 'ausstattung' - putzkasten derzeit das wichtigste. meine eltern haben zwar gesagt, ich bekomm einen, wenn ich etwas länger reite und wirklich interesse zeige, aber jetzt, wenn ich ein pflegepferd bekomme, hängen da bestimmt keine bürsten an der box, die man einfach so bekommen kann. deswegen müsste ich jetzt also hoffen, dass es da frei verwendbare bürsten gibt, oder ich müsste eben rumnerven, sobald ich ein pflegepferd kriege. weil ich denke, das mit dem putzkasten haben die schon vergessen, aber ich will mich schon ein wenig vorbereiten. einfach so fragen 'krieg ich denn nen putzkasten?' wäre eher schlecht, da ich derzeit eh streit mit meiner stiefmutter habe und mein vater nur genervt stöhnen würde, weil er grad total beschäftigt ist und blah blah blah. was soll ich jetzt tun? bräuchte den putzkasten, weil ich denke nicht, dass man sich da einfach so bürsten nehmen könnte. und wenn, dann wären die bestimmt abgenutzt oder so, weil die von jedem benutzt wurden ...



lg,

mave ^^
  • Pepe
  • mari
  • Mave
  • miep
  • Lunalina
  • Pepe
  • Mave
  • Mave
  • bonny6993
  • Mave
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.