1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

#2 Ein nicht auskotz Blog, oder doch? =/

Geschrieben von Emilia im Blog Aus dem Leben von mir. Ansichten: 149

Hay.



Ja, das ist jetzt ein nicht so auskotz Blog. Wir haben jetzt 2:06 Uhr und ich kann, wie jede Nacht nicht schlafen...



Ich rede eigentlich nicht mehr gerne hier über mich, aber mir ist doch echt aufgefallen, dass es einigen so geht wie mir. Ich stehe schon nicht mehr so alleine da.

Also... Ich bin zu dem Entschluss gekommen, heute den Psychologen anzurufen.

Ich fühle mich seit. ich weiß gar nicht mehr seit wann genau, einfach nur noch alleine, niedergeschlagen und Lustlos. Ich verrecke einfach vor mich hin. Freue mich nicht, wenn mir jemand eine Freunde macht.. nichts! Ich bin einfach nicht mehr ich. Ich trauer vor mich hin, fresse das alles in mich rein.. ich habe in 1 Monat fast 4 Kilo abgenommen. Ich habe keine Lust mehr auf Essen, keine Lust mehr auf gar nichts.

Das alles ist nur noch Fassade, damit mich alles und jeder in Ruhe lässt.

Ich weiß nicht was ich habe.. Diese Nacht habe ich mich endlich meiner Mutter anvertraut. Meiner Mutter, die die letze Zeit nur noch leiden musste, wegen mir. Ich raste aus und versinke danach in meinen Tränen. Ich hab mich kaum unter Kontrolle.

Ich weiß nicht was ich habe, oder was mit mir los ist. Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in meinem Körper. Äußerlich scheint alles gut, doch Innerlich zerbreche ich, dabei... ich bin doch noch jung? Warum jetzt?

Nun endlich.. suche ich mir Hilfe. Ich kann nicht mehr. Ich will wieder ich sein. Die, die auch mal was sagen kann, die, die vor lachen heulen musste.

Ich hoffe es wird alles wieder. Ich will nicht mehr so sein.. auch nicht zu anderen.



Ich hoffe.. ich durfte mich bei euch ausschütten.

Ich weiß nicht, ob ich mich ab sofort ein wenig zurück halte, auch weil ich mir nun Hilfe suche.

Trotzdem Danke.



glg



2:19 Uhr
  • Puffi
  • Emilia
  • Eowin
  • Sunnyyy
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.