1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[#2] Das erste Fohlen wird erwartet!

Geschrieben von Isaac im Blog Mein Leben. Meine Laune.. Ansichten: 110

Willkommen zurück bei den Winter Stables!

Sollten sie uns nicht kennen, dann lesen sie bitte den ersten Eintrag - dort wird alles erklärt, was wir hier machen und welche Pferde wir züchten. Wir haben gute Neuigkeiten - Tabbly erwartet ein Fohlen! Herausgefunden hat sie das in der Nacht um 03:43 Uhr, als ihr Bauch ein wenig anschwoll. Splash hat ihr natürlich erst einmal gratuliert und auch ich bin sehr froh darüber, dass unser erster Nachwuchs schon so früh kommt.



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot5yp0bd78oi.jpg



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot7y0fkpa5mq9.jpg



Abends sind wir dann auch zu einem Turnier gegangen, doch Splash war ein wenig nervös und schaffte nur ein paar zögerliche Schritte in die Halle. Ich verzieh es ihm, weil es schließlich sein erstes Turnier in dieser Gegend war und er kaum wissen konnte, wie gut seine Konkurrenz war.



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot14iplxk0nbg1.jpg



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot515okwm0rbvz.jpg



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot556gwy5e48su.jpg



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot11r2ix87hgkn.jpg



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot43ngumtdihk4.jpg



Damit ihr auch wieder ein wenig über mich erfahrt - ich steige beim Reiten immer höher und mein größter Wunsch ist es, mit meinen Pferden viel Geld zu verdienen.



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot6m9eaiqn8cr.jpg



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot36b9m4rvpah0.jpg



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot34qi3mydaox5.jpg



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot23tfa97vdgmb.jpg



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot44dulr3nk29x.jpg



Im nächsten Eintrag erfährt ihr ein wenig mehr über das Fohlen und kriegt vielleicht eure ersten Bilder!

Liebe Grüße,

- Lynn Connor
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.