1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[19] Turnierwochenende *massenhaft Bilder & Video*

Geschrieben von alligirl im Blog Das chaotische Dasein von Fäis. Ansichten: 94

Hallöchen https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/biggrin.gif



Fäisi wollte also gestern Abend nochmal ganz normal für heute üben, um 17:20 ruft dann Drossl's Besi an. &quot;Hey, möchtest du noch beim Mannschaftsspringen das E reiten?&quot; - Ich &quot;Na aber klar!&quot; Ich also in Stall fertig gemacht und rüber. Drossl war eigentlich recht gut zu parieren und so, aber auf einmal fängst an zu regnen, zu donnern und zu blitzen. -.- Dann sage die die Prüfung ab und ich bin über die Brücke rüber und auf dem Weg zur Reithalle getrabt, am Ende mit den anderne noch galoppiert und rein in Stall. Ich fand das soooo megablöde, ich hatte da soviel Hoffnung drin und mich soooo mega drauf gefreut! >.< :'(

Njaaaa.

Heute Morgen dann um 6 aufgestanden, um 7 in Stall und fertig gemacht. Stollen rein, rüber aufm Springplatz. Da war ich dann voll abgenervt weil Drossi so doll wieder gerannt ist.. Ich fand das total dumm weil Drossi gestern ja so gut war. Nja. Dann den Springreiter als 7. geritten und letztendlich hatte ich dann eine 6,7 und ab 6,9 wurde platziert. Während ich gesprungen bin war mir zwischenzeitig so schlecht, ich hätte oben vom Pferd runterkotzen können. .__. Abeeer der Besi von Drossl hat bei den Richtern nachgefragt was bei mir falsch war und das war einmal dass meine Bügel zu lang waren, da wurdne mir dann die 0,2 Punkte abgezogen die ich für die Platzierung gebraucht hatte! So'n Mist. Also Bügel megakurz gemach sodass mein leichter Sitz dann besser war und ich irgendwann Schmerzen im Bein bekam, aber das war mir dann eigentlich egal. xD

Dann kurzsfristig noch entschlossen dass ich das E-Stilspringen reite. Also gut, geübt und so weiter und rein. Ich konnte mir den Parcours sogar recht gut merken, stell sich das einer mal vor! https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/laugh.gif Das war dann so megascheiße. Ich kam bei zwei Sprüngen nich mit, in der Distanz hab ich keine zwei Galoppsprünge geschafft, Drossl hat sich dermaßen aufgeheizt und ich hang ds die ganze Zeit oben im leichten Sitz wie so'n Waschlappen. Äh, ja. Soo, und dann kam die Überraschung! Ich dachte iwie ich bekomm 'ne 6,0, aber nö. Ich hab 'ne 7,0 bekommen! Wuhuuu, dacht ich. Aber dann hab ich nochmal 0,5 Abzug bekommen weil ich den vorletzten gerissen hab. Fuck, dacht ich. Naja, so kommt's.

Für unser erstes Turnier war's gut, und ich bin stolz auf uns! :)

Achja, dann wurd ich noch von der Besi von Drossl haufenweise gelobt und da waren wohl ganz viele die über mich geredet haben, positiv, und alle meinten wie ach so toll ich das ja gemacht hätte. Äh, ja. xD Und ich werd die Turniersaison jetzt ausnutzen, wir werden in Zukunft wahrscheinlich noch mehrere Turniere reiten, wie die beiden Besi's von Drossl meinten.



E-Stilspringen

[mediahttp://www.youtube.com/watch?v=H1erJnKRUwo&feature=youtube_gdata[/media



Springreiter

[mediahttp://www.youtube.com/watch?v=mCDWznPtklE&feature=youtube_gdata[/media



Dann ist Fäisi noch rumgegammelt, hat gefressen und hat andere Leute fotografiert. ^-^

"http://facing.deviantart.com/gallery/?offset=0Hier kann man sämtliche Fotos (30 Stück) angucken (Seite 1 & 2).



lg, Fääis
  • Eddi
  • Carisi
  • alligirl
  • Citara
  • LaBimbam
  • alligirl
  • Plumae
  • alligirl
  • Plumae
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.