1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[19] Dies, das und jenes. *Fotos*

Geschrieben von MissBelvedair im Blog Alles und jeder ♥. Ansichten: 253

Hay :)



Gibt so etwas neues :) C.arlchen geht es wieder gut. Mir war aufgefallen, dass der auf der rechten Hand total steif war, sich nicht biegen und stellen lies und ziemlich rannte.

Osteo angerufen. Sie hat ihn dann eingerenkt (hatte 2 Wirbel ausgerenkt). Dann sollten wir 2 Tage locker longieren. Haben wir auch gemacht und zack geht es dem kleinen wieder besser :)

Jetzt arbeiten wir momentan viel an Wendungen und Seitenwechsel.

Gestern waren wir mal eine keine (naja klein ist was anderes) Runde im Gelände.

Seht selbst :)



http://i62.tinypic.com/okqrzk.jpg



http://i62.tinypic.com/2em0b5x.jpg



http://i57.tinypic.com/dxgxu8.jpg



http://i58.tinypic.com/245kqrp.jpg



Ich gehe eigentlich gerne Ausreiten, C.arlo ist auch recht sicher an der Straße, zuckt zwar noch bei LKW's rennt aber nicht los, aber durch sowas was gestern passiert ist, wird er wider unsicher.

ein Müllabfuhrwagen kam angeprescht (der fuhr auch nie im Leben 50!), sieht uns geht aber nicht vom Gas oder bremst ab, ich bin noch rechtzeitig runter gesprungen sonst wäre ich auf den Asphalt gefallen. Carlo erschreckte sich heftig, stieg und ich hing an den Zügeln. Zum Glück waren noch Freunde dabei, die mir geholfen haben.

Ich bin total ausgerastet. Der hat uns gesehen! Der konnte uns gar nicht übersehen, außer er hat sich auf die Straße geguckt! Das hätte echt böse enden können, aber mir bleibt leider nichts anderes übrig, als an dieser Straße lang zu reiten.



Naja, alles aufregen bringt ja nicht.

Ich habe Morgen Unterricht, mal schauen was das bringt :)



glg
  • Snoopy
  • MissBelvedair
  • Snoopy
  • Eddi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.