1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[18] It's too good to be real. ^-^

Geschrieben von Eselchen im Blog Trostpferd. Ansichten: 313

Hey Jungs!





Ihr hört auch mal wieder was von uns! :D

Also - wie ihr sehen könnt haben Püppy und ich uns mal wieder auf den Reitplatz befördert und ein wenig gearbeitet.



Und ich muss sagen, dass ich finde, dass wir uns schon ein bisschen verbessert haben! :) Die Zügel schlabbern nicht mehr in der Luft und auch mein Sitz ist ruhiger geworden. Püppy läuft einigermaßen in Anlehnung und joa. ^^



Der Kampf gegen mein Hohlkreuz hat auch begonnen und die Körperspannung wird auch schööön trainiert. :D



Ansonsten ist nicht viel zu sagen ...



Ach so - das Material ist von Vorgestern, also vom 29.07.2013. ^^



Joa ... Ich würde mich wieder wahnsinnig über Kritik freuen! :)





Liebe Grüße!





http://www.youtube.com/watch?v=1keQEGozBUc
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.