1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[17] Steher, Minisprünge & Hitze :3 *Videos + Fotos*

Geschrieben von alligirl im Blog Das chaotische Dasein von Fäis. Ansichten: 62

Hallöchen :3 *liebt den Smiley*



Joa, nachdem ich Mittwoch zu faul war von der Springsstunde einen Blog zu schrieben, mach ichs jetzt. :'p

Also Mittwoch war's eig. ganz gut, bis auf dass wir 'nen Steher hatten und Drossi den ganzen Sprung umgerempelt hat und dass er am Ende der Stunde sich rechts nicht mehr hat stellen lassen, weil ich mit'm Bein nicht mehr durchgekommen bin (-> er ist dann weggelaufen) und weil wenn ich ihn nach rechts gestellt hab dass er dann immer nach rechts gelaufen ist. *sfz* Dafür war er am Donnerstag umso besser, da ist er richtig schln gelaufen! <3

Jo, dann hab ich mich gestern mit einer Freundin im Stall getroffen und wir sind dann so ca. gegen 12 (! Mittagshitze !) auf den Platz und sind ein wenig geritten. Wo meine Freundin dann fertig war, sie hat nicht viel gemacht weil sie am Freitag das Pferd total gearbeitet hatte, von mir ein paar Bilder gemacht & gefilmt (siehe unten). :3 Da bin ich dann über ein paar Minisprünge gesprungen und ja, bis auf dass ich im Galopp (mal wieder..) total mit ihm Kämpfen musste war er gut, er ist auch einmal perfekt überÄm Sprung umgesprungen und sonst nach dem Sprung immer langsam weiter (ist ja beim ihm bei der Höhe nicht der Rede wert, schwerer wird's bei den Höheren).

Und eben war ich dann im Stall und hab von 11:50 bis ca. 12:30 (also 40min) auf dem Platz bei 27&deg;C Mittagshitze draußen longiert.. und nur mal so nebenbei, da ist kein bisschen schatten. Aber Fäisi hat nicht nur so longiert, sondern über eine Stange drüber! Höhö, Drossl ist dann schon über die Stange gelaufen wo er's noch garnicht sollte. *Drossl knuff* Naja, auf jeden Fall hat der Rechtsgalopp super geklappt, ruhig, gleichmäßig und richtig angepsprungen, weil Drossl ja allgemein Probleme mit'm Galopp hat und er Galopp an der Longe (allgemein Longieren) hasst. Aber Links war's dann eine Katastrophe.. da wollte er mit Ausbindern erst garnicht mal anspringen, wo er dann angesprungen ist war er falsch. So, dann wurd ich ein wenig sauer weil er garnicht mal angaloppieren wollte, ich also Longe kurz, kleine Volte, hab den angefaucht und mit dem langen Ende von der Long ein wenig rumgefuchtelt und was machts Pferd? -> *losrenn, buckel, austret, wegfetz* Jo, das ist Drossilogie. Naja, dann wieder durchpariert und noch gaaaaanz viel Traben lassen. Dann hab ich auch irgendwann aufgehört, weil mir heiß war und 1 Kilo Staub auf meinen alten Reitstiefeletten waren. Jap, dann runter vom Platz, in den Stall, alles runtergemacht und Drossl abgesprizt. Er war so süß tollpatschig dabei. :3 https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/laugh.gif Dann hat er noch 1 1/2 Äpfel (weil ich den einen halben selber gegessen hab https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/biggrin.gif) gegeben und die Tochter von der Besi von der Stute mir der Drossl auf die Wiese kommt wollte die beiden dann noch rausstellen.



http://i56.tinypic.com/1zd7lef.png

http://i54.tinypic.com/30wl9cn.jpg

http://i54.tinypic.com/2z6gs8y.jpg

(nicht wundern wenn ich da ein wenig komig draufsitz, sind meine Springbügel)



[mediahttp://www.youtube.com/watch?v=Jr90YinT4XI&feature=youtube_gdata[/media

[mediahttp://www.youtube.com/watch?v=tD2bu730Upo&feature=youtube_gdata[/media

Ist jetzt keine Musik bei, hab ich aber lieber wegen den blöden Content's. -.-





Kommentare gern gesehen! (:)



lg, Fäis
  • Findu
  • Lexx
  • Lovelyhorse
  • Rain
  • Becks
  • Plumae
  • moehrchen94
  • alligirl
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.