1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[16] Samstag, Sonntag, Gestern & Heute *Bilder*

Geschrieben von alligirl im Blog Das chaotische Dasein von Fäis. Ansichten: 98

Guten Morgen Diggah's https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/biggrin.gif



Aaaaaaalso, nachdem ich dann letzten Samstag ein bisschen in der Halle rumgedödelt bin, hab ich mich am Sonntag mit dem Mädel im Stall getroffen. :) Wir sind dann erst auf den Platz, wo ich kurz ein Kreuz gesprungen bin, und dann sind wa noch kurz anner Weser lang. ^^ Danach haben wir Drossi's Schweif gewachsen & dann die Stute und Drossl aufe Wiese gebracht.. da hat die Stute dann rumgezickt, aber zum Glück hatte das Mädel die. https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/biggrin.gif Naja, dann haben wir noch gewartet bis wir abgeholt wurden und dann bin ich nach Hause. ^^

Jahaaaaa! gestern hatte ich zum 3. mal https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/biggrin.gif thaha, joa, ging ne :'DD ich musste die ganze zeit immer einen Sprung springen, davor halt immer rückwärts bekommen und danach ist er immer so geheizt, da musst eich paraden oooohne ende geben. Oô aber er dachte sich so: nö. und ja, ich hatte meeeega mit dem zu kämpfen xD und joa, sonst auch ein paar mal gerissen aber ok, turnier wird eh nur nen springreiter da heizt er eh bestimmt nicht soo.. hoff ich mal. und sonst hat mich da sspringen gestern total fertig gemacht, weil als ich ca. 3, 4x den Sprung gesprungen bin, saß ich dadrauf und hab gechelt wie son Hund. :DD ich war voll fertiiig ey, ich schwör's euch xDD aber sonst sind wir auch wieder den A-Oxer gesprungen..., und tataradamm! es hat (wiedr mal :'DD) geklappt! https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/biggrin.gif die eine distanz ahben wir auch super mit drei galoppsprüngen hinbekommen, RL und Mitreiterin haben mich auch gelobt. :) das mit den händen und dem rücken würd ich jetzt wohl super hinkriegen. *stoooolz*

joa, heute bin ich dann in stall. ok, jacke aus und zur weide runtergelatscht. ich geh so ein stück die weide runter und wollt zu drossl und der stute, was seh ich da? das weidehalfter vom drosslpony! ich dachte so: 'wtf?! was hat er daaaamit angestellt? O___ô' naja, dann eingesammelt und irgendwie hat da son ring gefehlt, weil ich habs nimmer zsm gekriegt und ja, dann mit runtergeschleift zu den hüü's, bei der stute den strick dran und drossl hab ich den strick um hals gemacht und dann irgendwann zugeknipst, das hat mich voll an sone hundeleine mit pferd als hudn erinnert. https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/biggrin.gif naja, dann fertig gemacht und in die halle. da gings dann, rechts wollt er sich immer so aufs gebiss legen, das hat mich heute ein wenig gestört. -.- naja, dann noch eben um die weiden geritten und in stall gebracht. dann hat meine mum mich abgeholt und ich hab sie dann gefragt, ob wir nicht noch eben zu dem einem pferdeladen bei uns im drof wollten. gesagt, getan! also hingefahren und erstmal großbestellung: weiße reithandschuhe, verziehkamm, lammfell für das halfter & eine fliegenhaube, evtl. auch noch die schabracke aber ich glaub die will ich doch nicht..

naja, morgen ist dann bei uns im stall fohlenschau, aber ich geh nicht gucken. wozu auch? :'D und nächsten mittwoch spring ich auch wieder, und allgemein jetzt alle zwein wochen. das heißt also, ich bin alle zwei wochen 4x die woche beim drossi. <3 *freu*

und turnier haben wir jetzt auch schon genannt, drossl kommt dann ein tag früher in den turnierstall und übernachtet dann da bei dem RV, damit wir dann am nächsten tag hinkönnen. und zu allem überlfuss ist das mein ex-reitstall... ey ich freu mich schon so die ganzen alten gesichter wiederzusehen *vorsicht ironie* weil, naja.. da ist son mädel, die.. ähm.. ja, dazu äußer ich mich jetzt nicht (-> PN) udn allgemein, weil ich eh nicht platziert sein werde werden die mich alle auslachen xD ich sag's euch. aber naja, wenigstens machen mama & papa aufm turnier dann massenweiße vid's und foto's. xDD endlich mal gescheite reitbilder und -videos.



alles aktuelle bilder.

http://i51.tinypic.com/2612cgo.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bild221t0zdlrqu.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild39rnjpms1vo.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild4u74lv3ydjr.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bild5w6adx4ensf.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bild64bd0zsvytn.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bild7gmohzqktdc.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/bild8hf7gkbm6ju.jpg



Kommis sind gern gesehen! :)

lg, Fääis
  • Knutschkugel
  • Chequille
  • Lilroxy
  • alligirl
  • Sera
  • Delilah
  • Eddi
  • Plumae
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.