1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[16] Nach langer Zeit...

Geschrieben von niolee im Blog Reiterblog.. Ansichten: 243

Hallo liebe Leute!



Mir ist grade sehr langweilig, hatten Schule schon nach der 3ten aus und joa. Vorab: Nein ich werde nicht mehr malen und auch keine Zucht machen oder sonst noch, ich pflege einfach nur die Pferde und fertig.

Aber mit Leandro werde ich euch trotzdem noch nerven :p



Also in den ganzen Monaten hat er sich unglaublich gemacht.Meine Freundin mit ihrem Friesen sind umgezogen (vlt. kennt sie ja noch jemand?) und ich bin sozusagen alleine im Stall. Einen Stallwechsel haben wir auch schon hinter uns :) bzw sind die beiden (Leandro und Maja) hochgezogen neben der Box von Al.fi.

Eine Trainerin hab ich nun auch, die mir hilft wenn etwas ist und mir jede Woche Unterricht gibt :)

Haben auch vor mal zu Reitvereinen zu fahren und dort mal am Springunterricht teilzunehmen, wäre mal toll für ihn :)



Wurmkur hat er vor ca 3 Wochen bekommen und Hufe wurden auch mal von nem ordentlichen Schmied gemacht, seid dem geht es nur bergauf :) Müsli bekommt der jetzt auch, damit der paar Pfunde zulegt, ist in letzter Zeit nämlich so dünn geworden...



Von J (Trainerin) hab ich mitbekommen, dass der Sattel den ich momentan hab (Jorge Canaves,17,5er VS) viel zu lang ist und ihm hinten rein drückt, seit dem sind wir auf der Suche nach nem neuen. Haben auch schon paar im Blick, aber schauen erstmal :)



Ansonsten longiere ich ihn jeden Tag, sodass er immer bewegt ist für den Tag und nicht durchdreht im Paddock, und danach auf die schöne Weide :)



Noch eine große Neuigkeit wäre, das Leandro evt. bald ne RB hat für einmal in der Woche, nächsten Donnerstag ist Probereiten und da schau ich mal wie sich die beiden so machen, sie scheint wohl lange Erfahrung mit Pferden haben und 17 sein. Hoffentlich wird das was :) würde mir echt viel Arbeit abnehmen..



Zu guter Letzt kommen noch ein paar Bilder vom April/Mai:



http://abload.de/img/dscn4293dqsyi.jpg



http://abload.de/img/dscn4286fgs38.jpg



Das lange Fell dass er da hatte ist schon lange weg!! er hatte da etwas Probleme mit dem Fellwechsel deshalb so spät.Diesen Winter scheren wir ihn einfach, dann haben wir keine Probleme im Frühjahr.



http://abload.de/img/dscn44152ashd.jpg



http://abload.de/img/dscn4427l7su6.jpg







Eine letzte Frage an euch, soll ich öfters von uns berichten oder eher nicht? Ehrliche Antworten bitte :)



LG Nio
  • Stelli
  • CatyCat
  • niolee
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.