1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[15] Update (Fotos)

Geschrieben von niolee im Blog Reiterblog.. Ansichten: 235

Hallihallo!



Jau, von mir hört man mal auch was.

Also im Moment läuft alles super bei uns, bekomme einmal in der Woche Unterricht,bei einer RL die wirklich sehr sehr nett ist :)

Musste leider meine alte Reitlehrerin aufgeben, weil meine Mutter einfach nicht einsah, jede Woche viel Geld auszugeben, für 30 min..

Klar, ich fande die Reitlehrerin echt super, und in den zwei Unterrichtsstunden die ich bei der alten hatte, haben wir uns so weiterentwickelt ..., irgentwann werde ich aber trotzdem mal bei ihr Unterricht nehmen :3

Nun zu der neuen.

Die hab ich ausm Internet gefunden, und überraschender Weise wohnt sie zwei Straßen über mir *lach* Der Reitstundenpreis ist halb so teuer, Unterricht dauert 60 min und genauso hilfreich wie bei der alten :D meine Mutter ist zufrieden und ich auch :) Sie sagte auch, wenn ich irgentein Problem habe, brauch ich sie nur anzurufen und dann kommt sie schnell, auch ohne das ich was bezahlen müsste.

K. (so nennen wir jetzt mal meine RL) meinte auch ich habe einen super Grundsitz, hier und da müsste man noch feilen (vorallem an mein komisches Bein und der äußeren Hand, die geht nämlich immer leicht nach oben.). Sie würde mir auch gerne das Buch zum Lernen für den Basispass und zum Reitabzeichen geben, sie schaut sich gerade so um wo es in nächster Zeit diese Kurse gibt. Bis dahin üben wir aber fleißig hin <3 ich hab sie echt gern, und im Vergleich zu der alten, ist K. viel persönlicher, was ich mehr mag :)



So genug gequatscht, ihr kriegt ne Torte wenn ihr das gelesen habt (ich mein das ernst, ich hab noch ne Zebrakuchen bei mir im Kühlschrank xD)



http://abload.de/img/dscn2200b2i5f.jpg



Bitte achtet nicht auf mein Bein, K. sagt der Sitz ist erstmal Wurscht, hauptsache er läuft gut! Steigbügel sind auch nicht zu kurz.



http://abload.de/img/dscn2219s8s4y.jpg





http://abload.de/img/dscn2324rtss3.jpg



Zügel zu lang und Oberkörper leicht nachvorngebeugen, müssma noch arbeiten xD



http://abload.de/img/dscn2352mhsix.jpg



puuh Verschnaufpause .Dehnen und Strecken lassen.



http://abload.de/img/dscn2420qbsg8.jpg





und schön heu auf der Decke :D (und ich guck pfui x.x)



http://abload.de/img/dscn2425rhs31.jpg



Liebeeeee<3



http://abload.de/img/dscn24509fsxi.jpg





http://abload.de/img/dscn2456tcszw.jpg



Kurz danach hat er mir zugewiehert <3



Achja, ich überleg mir jetzt den"http://www.busse-reitsport.de/produktdetail.php?WGR=EUS&ArtNr=700307&sale=&laenge=0 Busse Reithelm zu Weihnachten zu wünschen, weil ich meinen jetzigen (nicht der auf den Bildern) total grausig finde, der wirkt so klobig und ourhg :x

bin mir da aber noch etwas unschlüssig, ich finde den ja todschick, und aufm Turnier würde der ja auch gut aussehen, aber wenns Sommer ist und es warm draußen ist ,hmm...Hatte früher auch mehrere Jahre einen normalen 20 euro Samtbezug Helm, und da hab ich im Sommer nicht wirklich geschwitzt.

Hat jemand zufällig so einen CO-Ähnlichen und würde etwas drüber berichten?^.^



–––––––––––––––––––––––––––––––



LG Nio+Leo (am 1.12 hab ich ihn 1 Jahr <3)
  • Svartur
  • Mongofisch
  • Sosox3
  • Eddi
  • Elii
  • niolee
  • niolee
  • niolee
  • Mongofisch
  • Eddi
  • Elii
  • RoBabeRo
  • niolee
  • Eddi
  • RoBabeRo
  • niolee
  • deivi
  • Alyssa
  • niolee
  • niolee
  • Snoopy
  • Pepe
  • niolee
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.