1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[15] Supiii Drossl <3 *Foto*

Geschrieben von alligirl im Blog Das chaotische Dasein von Fäis. Ansichten: 95

Hallöchen https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/biggrin.gif



Ja also das Fäis könnte gerad im Kreis springen (thöhö, macht Sinn xD) weil es sich soo freut. <3 Ok, fangen wir von vorne an, ich will ja nicht gleich alle Leute abschrecken wenn sie den ersten Satz lesen :DDDDD

Nun ja, ich hatte heute 8 Stunden schule und blahh, voll behindert , so wie schule halt ist. ^^ naja, dann nach hause, ne stunde gechillt und dann hat mama mich in stall gebracht. ich dann erstmal fett zur weide gelatscht und hab die irre stuti und den ollen drossl von da in den stall gebracht. ich dann also fertig geputzt und dann war dann des mädel, von dem ich glaub ich schonmal geschrieben hab. auf jeden fall dann ein bisschen smalltalk gehalten und ich war auf klo, und was macht drossl? o&ocirc; kackt auf den putzkasten drauf https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/laugh.gif ich war soo wütend auf diesen behinderten xD ey ich dachte so wtf >.< naja, dann schnell weggemacht und gesattelt, das mädel ist dann schon in der halle gewesen und ich dann auch rein, weil ich halt um 5 dressurstunde hatte. ^-^ ich erstmal n bisschen schritt und dann trab. xD ey, mein RL hat mich soooo gedrosselt (wortwörtlich xD) weil erst hat er mich ne weile im trab immer außen paraden, treiben, zügel innen dran machen lassen und dann... ohoooo xD ja, dann sollte ich erstmal aufm zirkel galoppieren und immer über eine stange rüber. und voher immer ausm schritt angaloppieren, dabei drossl hocholen und hände richtig positionieren, weil ich die immer iwie schief hatte. https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/laugh.gif naja, dann musste ich immer aufpassen dass ich nicht automatisch aufstehe und meinen rücken nicht anspanne. naja, das ging dann und dann durfte ich immer aufm mittelzirkel über ein halbes cavaletti rüber, damit drossl halt fürs turnier ruhiger wird. ^^ und ich war dann vllt am hecheln, ey, der hat mich so getrimmt xD drossi war dann schon klitschnass und am prusten. :'D zum schluss gings dann aber richtig gut, drossl ist richtig schön geschmeidig ausm schritt angaloppiert und direkt aufs cavaletti zu, schön ruhig, ich hatte beine & zügel dran und ja, da gings dann auch supi mit dem in den leichten sitz fallen lassen, dass ich mich halt nicht anspanne. https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/smile.gif RL hat mich gelobt! *freu*

joa, dann wars halt halb sechs und um sechs kam mama, also das mädel noch gefragt ob sie mit mir um die wiesen geht und wie mädchen dann halt so sind haben wir erstmal gebrabbelt, gebrabbelt, gebrabbelt. xD sie will mch jetzt bei facebook adden damit wir öfters mal reiten können (nur mal so, sie ist 17 aber voll geil drauf x'D). *noch mehr freu*

insgesamt heute also alles supi dupi easy peasy . <3

nächste woche darf ich mit drossl wieder springen, yeah! x33



http://i56.tinypic.com/2a9bskw.jpg

http://i53.tinypic.com/21aixbr.jpg



kommis sind erwünscht :)

lg, Föööis
  • Eddi
  • Lovelyhorse
  • Calypso
  • alligirl
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.