1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[13] <- Unglückszahl?! *Fotos*

Geschrieben von MissBelvedair im Blog Alles und jeder ♥. Ansichten: 259

Hay :D



Der 13te Blogeintrag über C.arlchen. Bringt das jetzt Glück oder Unglück?

Wohl eher Unglück. Nach meiner letzen Reitstunde am 04.11 (die mir meine RL zum Geburtstag geschenk hat♥) stelle ich den Tag darauf fest, dass Carlo nen Dickes Bein hat -> Einschuss, aber sowas von. Das Bein war mit einem riesen Ei zu vergleichen =/

TA angerufen kam dann auch am nächsten Tag. Hat Antibiotika und Entzündungshemmer gespritzt bekommen und die 3 Tage danach Entzündungshemmer in Form von einer Paste ins Maul. Und immer schön Heilerde drauf. Und nur Schritt. Jaa so ist er auch momentan drauf... nur Schritt und er darf ja nicht raus, wegen der Matsche.. gott oh gott ist das ein Hibbel. Aber das Bein ist nichts mehr dick. Heute durfte ich schon wieder mit Sattel reiten, paar Übungen, wie Schenkelweichen und und und. Morgen darf ich wieder mit kleinen Trabeinheiten anfangen, mache ich aber an der Longe^^ Auf den setze ich mich erst mal nicht :p

Joa.. gibts noch was neues? Hm ja.. er läuft jetzt ab und an in Lila rum :D Gefiel mir einfach. Folgen wird noch ein Apfelgrünes und ein Petrol Farbenes Set :)

Ah und noch was :) Ich habe ab Dezember für den kleinen eine RB. 12 Jahre alt aber reitet wie sonst was *-* Nimmt auch schon einige Jahre bei meiner RL Unterricht und wird den auch mit dem kleine weiter nehmen :)



http://i43.tinypic.com/w6qebm.jpg



Seine Mähne kippt langsam wieder :) Lasse se auch wieder lang wachsen^^

Muss unbedingt mal wieder neue Fotos machen, hab leider keine mehr^^



glg
  • Alyssa
  • MissBelvedair
  • Alyssa
  • MissBelvedair
  • Alyssa
  • MissBelvedair
  • Mohikanerin
  • Alyssa
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.