1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[13] Toller Tag <3 (Cavaletti's) *Fotos*

Geschrieben von alligirl im Blog Das chaotische Dasein von Fäis. Ansichten: 91

Hallöchen https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/smile.gif



Jah, heute war einfach nur.. perfekt. *o*

Ich kam in Stall, hab's Drossl und die verrückte Stute von der Wiese geholt und das Pönie geputzt. Dann ab in die Halle wo ein Junge aus meiner Schule gerade auf einem Pony von meinem RL Unterricht hatte. Ich bin dann da so rumgeeiert und wo ich das erste Mal links angetrabt bin dachte ich so 'PONY? WAAAAS ist los mit dir?' Er geht links ja eh normalerweise immer besser als rechts, aber der war heute noch toller als sonst! Er war sooooo weich aber rechts.. da war er dann normal. Lag warscheinlichd daran, dass der besi gestern gesprungen ist. Naja, wo der Unterricht dann weg war, bin ich erstmal schön Hoppi-Galoppi geritten und dann über im Linksgalopp auf den Mittelzirkel und Runde für Runde über das Cavaletti. Ja, das hatte seinen Sinn. Undzwar: Drossl heizt ja immer so vorm Sprung, deswegen müssen wir das öfters mal üben dass er vorm Sprung ruhig ist und nicht heizt. Ja, ich bin bestimmt 10x rüber, nach den ersten 5-6 Sprüngen wurd's dann besser. Vieeeelleicht geh ich irgendwann mal auf den Springplatz und üb das da, wenn ich darf.. Naja, auf jeden Fall war er danach linsk sooo traumhauft locker, dass er perfekt v/a ging. Ich hatte die Zügel lang und musste nur eine gaaaaanz leichte Parade geben, das er den Kopf dann noch mehr runtergenommen hab. Rechts wars.. minimal besser, aber da süben wir ja noch. :) Tempo, als dass er mit der Hinterhand mehr arbeitet, hat heute auch ganz gut geklappt. ^^ Insgesamt also ein toller Tag. <3

Nach den 40min Reiten war Drossl dann auch.. klitschnass geschwitzt. https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/laugh.gif Dann hat mich mama abgeholt und ich sofort nach Hause, Franze gelernt, und joah, Fotos hab ich auch gemacht.

Nächste Woche hab ich wieder Dressurstunde. https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/happy.gif



(Man bemerke: Ich hab Drossi die Mähne geschnitten.. https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/laugh.gif *HUST HUST*)

http://i51.tinypic.com/4zwx6q.jpg

http://i56.tinypic.com/x3a6i0.jpg



Das war's auch schon. :) Kommis sind erwünscht! ^-^

lg, Fäisi
  • Plumae
  • Findu
  • agletta
  • Eddi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.