1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[12] Modi News - Dies und das und jenes

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 285

333333Guten Abend! :wub:



333333Mittlerweile hat sich hier ja wieder viel getan. Gerade die Zusammenfassung der neuen ... bzw. überarbeiteten Regeln. Heute Abend möchte ich erst einmal die alten Themen hervorholen, für diejenigen (Wusste gar nicht das man das so schreibt :D) die neu auf Joelle.de sind, oder unsere Modi-News noch nicht so oft gelesen haben.



333333Ein Herzliches Willkommen an alle Newcomer !!



333333Solltet ihr Fragen haben, oder euch nicht zurecht finden, so helfen wir euch gerne!

333333Wendet euch an "https://www.joelle.de/index.php?app=forums&module=extras&section=stats&do=leaders333333einen Modi333333 um direkte Hilfe zu bekommen, oder seht euch "https://www.joelle.de/topic/64051-regeln-zum-virtuellen-reiterhof/333333dieses Thema333333 an.

333333Solltet ihr eine Beschwerde haben (Wegen Mobbing/Belästigung, oder Regelverstoß), dann wendet euch an uns ! Wir werden euch helfen, dazu sind wir ja da :)



333333Nun fahren wir fort. Ich habe letztens das "https://www.joelle.de/topic/62477-joelle-verzeichnis/333333Joelle Verzeichnis 333333überarbeitet (Wahrscheinlich stimmen einige Dinge nicht mehr überein :) ). Ich würde mich freuen wenn einige sich aktiv daran beteiligen. Stimmen die Reitvereine noch ? Oder möchtet ihr euch abmelden/wechseln/umbenennen lassen ? Gibt es weitere Privatturniere ? Welche Privatturniere laufen noch ? Lasst eure Zucht eintragen, damit man sie sofort sieht! Zu den Berufen des Monats komme ich gleich ^_^ Habt ihr weitere Verkaufspferde die ich im Thema verlinken kann ? Wichtig: Bitte nur, wenn ihr einen festen Preis habt!

333333Plant ihr Aktionen ? Dann hinterlasst hier doch ein Kommentar, damit ich eure Aktion verlinken kann =)





333333Berufe des Monats



333333Ich muss mich hierfür entschuldigen ! Eigentlich wollte ich diese schon längst starten, offensichtlich ist dies jedoch kräftig in Vergessenheit geraten. Darum werde ich es mir in meinem Kalender schreiben, dort sollte es wohl weniger in Vergessenheit geraten :p Offiziell sollte die Berufe des Monats Wahl in einem 3-Monate Rhythmus laufen. Damit solltet ihr ja immer noch einverstanden sein ?

333333Die Gewinner werden übrigens bis Anfang der nächsten Wahl angepinnt. Die nächste Wahl würde ich gerne morgen starten. Denn heute wird es mir zu spät (Komme gerade erst von der Schule). Es sei denn mich reizt es spät gegen 9 Uhr die Wahlen zu erstellen :lol: .



333333Winterevent



333333Ja, ich kann mich noch erinnern das ich ein Winterevent geplant hatte und am Konzept kräftig aktiv war. Leider jedoch wird sich dieses wohl über Monate hinweg ziehen. Wer wirklich sehr heiß darauf ist, und künstlerisch begabt ist, kann sich gerne mit mir zusammen tun. Wir benötigen Hintergründe, Bildelemente und Reitergrafiken. Wichtig: Die Bilder dürfen von allen Usern die an der Schnitzeljagd teilnehmen verwendet werden. Kostenlos.

333333Wem das Thema Winterevent unbekannt ist: "https://www.joelle.de/blog/509/entry-10858-8-modi-news/HIER STEHT MEHR

333333Warum ich nicht einfach die bisherigen Bildelemente, Hintergründe und Reiter für das Event zur Verfügung stelle ? Ich habe mir gedacht, dass das Event über einen längeren Zeitraum stattfindet. Es sollte wirklich kniffelig sein, aber lösbar. Immerhin war es nicht einfach die Grafiken zu erstellen. Das wichtigste jedoch: Ich möchte nichts überstürzen. Viele erinnern sich an das Sommerevent (Ich weiß nicht, für mich ist es volle Kanne in die Hose gegangen ^^). Ich muss zugeben, ich habe mich übernommen. Vieles war im Vorraus noch nicht fertig, weshalb es zu Verzögerungen kam. Dann noch mein Privates Leben, die Pixelpferde und mein Modi-Job. Darum möchte ich das nächste Event möglichst so geplant haben, das es auch in meiner Abwesenheit läuft. Was ich schade finde ist, wenn ich hier die einzige bin die Aktionen plant. Ich möchte nicht darüber meckern, ich finde es nur schade :lol:[color=rgb(51,51,51) Immerhin macht es weniger Spaß, seine eigenen Spiele mit Komplettlösung zu spielen.



[color=rgb(51,51,51)Nun mag ich aber zu meinem privaten Teil kommen :rolleyes:[color=rgb(51,51,51)



[color=rgb(51,51,51)



Bis vor kurzem wusste ich noch was ich schreiben wollte, jetzt habe ich ein Blackout <_< :lol: :lol:

(Dieses Feeling wenn jemanden deine Werke gefallen)

https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/10933957_621423587985973_6927694339666120843_n.jpg?oh=6d02e309c12ac1d0ef0413b890559fc5&oe=5520CAE9



[color=rgb(51,51,51)



[color=rgb(51,51,51)Liebe Grüße :rolleyes:

[color=rgb(51,51,51)Jackie
  • BellaS
  • Jackie
  • BellaS
  • Veija
  • Ally
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.