1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

12. Mai 2010 / 11.07 Uhr

Geschrieben von Sevanna im Blog My crazy Liife ♥. Ansichten: 146

"Lucida Sans Unicode"Hallo & ♥-lich Willkommen!



Ich wüsste nicht, was an meinem Leben so besonders ist, aber trotzdem danke, dass Du hier gelandet bist - ob freiwillig oder unfreiwillig, egal. xD



Also, ich bin heute Morgen um 6.3o Uhr aufgewacht, weil mein verblödetes Katzenvieh es vorzog, sich auf meinem Bett liegend & mehr Platz als ich verbrauchend (!!!) zu waschen. -.-

Ich schubste ihn vom Bett, was mir einen beleidigten Blick einbrachte. Warscheinlich werde ich ihn heute nicht anfassen können, ohne mir 2o Kratzer einzuhandeln.



Vielleicht wundert ihr euch, warum ich heute schulfrei habe.

Aaalso, Donnerstag ist ja ein Feiertag & Freitag ist bei uns ein Übergangstag, das heißt, wenn wir Donnerstag frei haben - und Samstag natürlich auch - bekommen wir Freitags auch frei. Und Mittwoch ist bei uns der Ausgleichstag für den Tag der offenen Tür - im Novermber! xD



Anschließend habe ich versucht, noch wenigstens eine halbe Stunde zu pennen, was mir aber nicht gelang. Deshalb bin ich aufgestanden. Bademantel & Hausschlappen angezogen, die Treppe runter, Gute-Laune-Kakao machen, aus dem Fenster geschaut, schlechte Laune bekommen.

Bei uns regnet es wie verrückt, & eigentlich wollte ich heute Nachmittag einen wunderschönen Ausritt mit meiner Freundin machen, zum See und zurück.



Mal schauen, was der Tag so bringt. ;)



Liebe Grüße,

Sevanna / Anna
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.