1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[12] Loesdau-Bestellung [Fotos]

Geschrieben von Chequille im Blog Chequi's Blog. Ansichten: 135

Liebe an Loesdau!



Also ehrlich mal. Innerhalb von 2, ausgeschrieben ZWEI, Tagen war das Paket da, ohne Probleme, total unkompliziert, zack. Macht es mir gerade um einiges symphatischer als Krämer, wo ich ganze drei Wochen warten durfte, obwohl da auch alle Artikel 00ff00sofort lieferbar waren..



Bestellt hatte ich:

• Gamaschen und Streichkappen aus Synthetik-Leder in schwarz A9A9A9(obwohl ich ja braun wollte, aber da mein ganzes anderes Zeug ja schwarz ist...^^)

• Schabracken 2er-Set; Vielseitigkeit; 1x schwarz mit silberner Kordel, 1x anthrazit mit bordeauxfarbener Kordel

• eine absolut geile Limerick-Schabracke; Vielseitigkeit; so blau-gelb und so gemustert

• ein Lammfellhalfter; Pony; in lime-green-glitzer *o*



Hab natürlich direkt alles anprobiert. Das Halfter ist an der Ganasche recht.. eng und es ist wirklich nicht gerade riesig, aber da der doofe Hengst das schon eingewutzt hat, behalt ich es xD Hatte überlegt, es nochmal in VB umzutauschen, aber das tuts auch so, er hat das ja eh immer nur kurz auf. Und es ist so so so toll! ^-^



Ansonsten passt nur die Limerick-Schabracke, die ich auch total süß finde. Die anderen beiden waren leider zu lang. Gefallen haben sie mir zwar total, aber nützt ja nichts, wenn die auf Ponies' Po hängen..

Und die Gamaschen waren kacke. Leider sahen die echt billig aus und waren auch zu lang, obwohls Größe S war... Die Streichkappen hab ich dann gar nicht mehr ausgepackt.



Naja, auch wenn ich wieder nur recht wenig behalte, bin ich zufrieden, denn die Sachen, die bleiben, sind günstig und total super =)



http://www.abload.de/img/bild17gbjlg.jpg



http://www.abload.de/img/bild18b0flr.jpg



http://www.abload.de/img/bild19l2dzd.jpg



http://www.abload.de/img/bild20vjfpf.jpg



http://www.abload.de/img/bild21shfkv.jpg



Entschuldigt die schlechte Qualität, hatte nur das Iphone zum Fotografieren zur Hand...



Übrigens haben Jess und ich beschlossen, dass wir Paul und Nesquik jetzt täglich mal so zwei Stunden zusammen lassen. Haben wir heute schon und die haben sofort angefangen, sich zu kraulen A9A9A9(*husthust* Nesquik hat unteranderem an Paul's Schlauch geschnuppert nd mehr D: und dann an dem Friesen-Popo hinten angefangen zu flehmen xD Der Arme hat echt keinen Plan vom Leben, olles Schwuli-Ding..) und man sah ihnen echt an, dass es ihnen gut tut, mal wieder richtigen Kontakt zu haben. Mal schauen, vllt können die ja irgendwann doch komplett zusammen stehen, ich würd mich so freuen <3





So, das war's auch schon wieder. Ich geh jetzt nochmal zu dem Speckibär, quäl ihn ein bisschen (sprich, ich behandel seine Mauke, aber ich bin ja sooo fies und gemein, ihr wisst schon) und bring jeden wieder auf seinen Teil der Koppel.



Liebe Grüße,

Nesquik & Chequi
  • Samanta
  • Chequille
  • Carry
  • Chequille
  • Eowin
  • Eowin
  • Chequille
  • Leaenna
  • Eddi
  • bonny6993
  • Lusitanox
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.