1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[12] 2. Videoanalyse :]

Geschrieben von Eselchen im Blog Trostpferd. Ansichten: 117

Hey ihr Süßen! :)



Ich hab's endlich geschafft die 2. Videoanalyse fertig zu machen. Ist zwar vom 28. Mai - hust - aber egal!

:D



Ich würde euch wieder bitten, mich zu korrigieren. :)

Das ist für mich eine echt große Hilfe. Und ich muss sagen - es läuft schon besser.

Diese Woche war ich jeden Tag am Stall und habe Püppy richtig abgearbeitet.

Wir haben Montag nur Dressurarbeit gemacht, Dienstag war auch Reiten angesagt (mit Schwerpunkt auf Tempiübergängen), Mittwoch hab ich sie longiert und gestern hab ich mit ihr auch Dressurarbeit gemacht.

Aber ich hab einmal die Ecken "makiert", sodass wir wirklich die Ecken richtig passiert haben. :D

Und ich hab Trabstangen und nen Slalom an beiden langen Seiten aufgebaut.

Ich hab echt Alles miteingebunden und es war super!

Am Ende ist Püppy richtig toll gelaufen und ich war auch recht zufrieden mit mir.

:D



Schluss mit Text!

Hier das Video:





http://www.youtube.com/watch?v=T8J4B1mQOUg





xoxo :*

  • aronoele
  • Stelli
  • Eselchen
  • aronoele
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.