1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[11] Wherever I go

Geschrieben von Samanta im Blog Pferd des Himmels und andere Engelsgeschichten. Ansichten: 285

Hallo liebe Blogleser,

das hier wird jetzt nur ein ganz kurzer Blog.Wir haben in den letzten Wochen wieder einige Fortschritte gemacht und ich habe jemanden kennengelernt, die ebenfalls eine andalusische Stute hat.

Es war toll sich mit jemandem darüber auszutauschen und ich bin sehr dankbar, dass ich dieses Mädchen kennen lernen durfte.

Nun kommen wir zu dem eigentlichen Anlass dieses Blogs. Ich werde ab morgen in Marburg studieren und von nun an weniger Zeit für meine Kleine haben. Es macht mich unheimlich traurig, aber vermutlich kann ich sie nur noch am Wochenende reiten und das die nächsten 3 Jahre lang.

Mit nach Marburg möchte ich sie nicht nehmen, weil es erstens zu teuer ist und sie zweitens vielleicht trotzdem rumstehen müsste.

Damit sie aber nicht nur "sinnlos" rumsteht,soll sie nächstes Jahr vielleicht gedeckt werden.Meine Eltern sind dafür und wir würden noch eine zweite Stute decken lassen,damit das Fohlen beim Absetzen nicht so alleine wäre. Ich hoffe sehr,dass das klappt,weil sie schon zwei Mal Mutter geworden ist und eine wundervolle Mutter war. Sie hätte dann eine Aufgabe und ich könnte sie trotzdem noch reiten. Eine Reitbeteiligung will ich nicht auf ihr haben. Sie hat einfach zu viel Temperament und ich habe keine Lust, dass da was passiert oder die Reitebeteiligung an meiner harten Arbeit herumpfuscht.Ich frage vielleicht meine Mama,ob sie sie nicht wenigstens 1-2 Mal in der Woche longieren kann oder wenn sie das möchte,dürfte sie sie auch reiten und ein bisschen bewegen.

Ich werde meine kleine Maus schrecklich vermissen und habe zu diesem Anlass ein kleines Video aus Bildern der vergangenen Jahre zusammengestellt.

Ich hoffe es gefällt euch.



Liebe Grüße IceLandGirl



"http://www.youtube.com/watch?v=DtrtgOOIKo8&feature=youtu.behttp://www.youtube.com/watch?v=DtrtgOOIKo8&feature=youtu.be
  • deivi
  • Samanta
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.