1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[11] Ponyspiele und aktuelles [Fotos]

Geschrieben von Chequille im Blog Chequi's Blog. Ansichten: 122

*husthust*

Ich hab grade bemerkt, dass mein letzter Eintrag über einen Monat her ist. Ups 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Aber es ist auch nicht viel Interessantes passiert um ehrlich zu sein..

Außer natürlich die Ponyspiele, denen dieser Eintrag größtenteils gewidmet ist 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.png' '' '^_^'



Vielleicht habt ihr ja mitgekriegt, dass der Dicke und ich einen Auftritt auf den Ponyspielen, ein Turnier nur für Ponies mit abendlichem Showprogramm, bei dem dann aber auch Großpferde zugelassen sind, hatten. Zum einen traten wir mit einigen anderen Natural Horsemanship-Leuten und deren Pferde mit unserer Trainerin auf, zum anderen ritt ich bei einer Quadrillie mit dem Motto Afrika/Dschungel (sprich: Dschungelbuch & König der Löwen) mit.



Für die Quadrillie haben wir ganze dreimal geübt, wobei ich zweimal da war; für die NHS-Vorstellung haben wir uns einmal getroffen und dann kurz vor dem Auftritt gesagt bekommen, was wer macht. War witzig, sag ich euch! xD

Aber bei der Quadrillie musste ich eh bloß hinterher reiten, vollkommen idiotensicher. Und glücklicherweise hatte ich auch bei der anderen Aufführung eine relativ einfache Übung, die Steffi (NHS-Trainerin) anhand von Nesquik und mir erklärte, nämlich das Bewegen von Vorder- und Hinterhand. Da das zu den Grundlagen gehört, auf dem viele Übungen aufbauen, an sich kein Problem.



Beide Auftritte verliefen auch echt gut, muss ich sagen. Bei der Bodenarbeit konnte man eh nichts falsch machen, einfach, weil es ja nicht darum ging, dass alles perfekt klappte, sondern um eben die Arbeit mit dem Pferd und das Prinzip von NHS an das Publikum zu vermitteln. Das Einzige, was 'schief lief' war, dass Nesquik erstmal bei der Startaufstellung gepullert hat. Aber langsam sollte ich es gewöhnt sein, wenns ums Pinkeln geht hat der halt echt NULL Hemmungen xD

Bei der Quadrillie war eh alles relativ chaotisch. Hat mich bisschen geärgert, aber naja. Wenn nur viermal Training angesetzt wird, ist's nicht verwunderlich *hust*

Pony ist beim Einreiten eine halbe Runde galoppiert, aber als ich ihn dann mal vom Durchparieren überzeugt hatte, ist er richtig schick hinter dem dicken Zebra-Norweger-Stutenpopo und neben seinem Löwen-Hannoveraner-Wallach-Partner hermarschiert und war echt anständig. Auch, als wir einen Partnerwechsel hatten, hat er sich super benommen, obwohl er sich in die Giraffen-Stute echt verguckt hat mal wieder ^^



Wir hatten mal wieder jede Menge Fans, die uns (besser gesagt Nesquik) voll die Komplimente gemacht haben. Ich gewöhn mich da immer noch nich dran und freu mir voll den Ast, hihi.. MEIN Speckibär : <3



Ansonsten gibt's nicht viel Interessantes. Hängerfahren findet er immer noch kacke, aber Hängertraining mit Steffi ist geplant; momentan hat er dick Mauke an seinen weißen Füßen und ansonsten hopst er manchmal über den Zaun, um in Pauls Teil zu kommen oder um sich in die Hütte stellen zu können. Ist toll, wenn man auf die Koppel kommt und denkt, dass Pony wäre geklaut, weil es weit und breit nicht zu sehen ist, und auf einmal guckt es einem aus dem Hüttchen entgegen, wo's gar nicht hinkommt xD Aber naja..



So, und hier ein paar Bilder vom Showpony 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



http://www.abload.de/img/87hgknm.jpg

Verdammt, ich weiß nicht, was ich da tue, aber ich finds sau lustig xD Vllt haben Pony und ich schonmal geübt, giraffig zu gucken..



http://www.abload.de/img/88xcqas.jpg

Friendly-Game über seinen Kopf



http://www.abload.de/img/89cfohp.jpg

Beim ersten Mal Hinterhand bewegen war er so unkonzentriert, dass ich bis Stufe 4 musste! Normal macht der das bei Stufe 1, man! :'D



http://www.abload.de/img/90turk3.jpg

Pause :')



http://www.abload.de/img/91o3qt2.jpg

Jojo; gerade kurze Pause. Am Ende hab ich das Seil am letzten Zipfel und er steht und steht und steht, bis ich ihn wieder reinhole *-* Null zappeln und so, ich liebe es!



http://www.abload.de/img/92qtr8q.jpg

Esel? xD



http://www.abload.de/img/93j4q26.jpg

Schnappschuss xD Wir haben uns vor den Pferden verbeugt und Nesquik hat's wohl grade gejuckt, ich find das Bild klasse ^^



http://www.abload.de/img/94pluvs.jpg

Löwen-Partner am Anfang



http://www.abload.de/img/957euql.jpg

Giraffen-Freundin am Ende ^-^ Warum guck nur ich motviert?! :DD



http://www.abload.de/img/96pgu1i.jpg

Schlussaufstellung mit allen Beteiligten





Souuu, das war's. Mal schauen, wann wir uns mal wieder melden, tihi ^-^



Ganz besondere Grüße schickt der Speckibär heute an Mandy-Findu, Mais-Pay, IceLandGirl & Gai, weil sie ihn so schön geritten sind :') <3

Nesquik & Chequi
  • Stelli
  • Stups
  • Limit
  • vampyrin
  • Samanta
  • Eddi
  • Leaenna
  • fire_and_ice
  • deivi
  • Carry
  • Gaitano
  • bonny6993
  • Pepe
  • Eowin
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.