1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[11] Modi-News

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 275

''- Zertifikate und Seminare



''Hallo meine lieben!

Ganz oben auf der Liste stehen erst einmal die Zertifikate, von denen ich im letzten Blog erzählt habe (oder es zumindest angedeutet habe ?) ^^. Ich habe mich jetzt an einer kleinen nicht Platz verschwendenden Grafik gewagt. Sinn der Sache ist es, bei Kursleitern gegen einen Betrag Prüfungen mit zu machen. (Natürlich freiwillig). Wenn man die Prüfung fehlerfrei abgeschlossen hat, bekommt man ein Zertifikat überreicht, welches andere User wissen lässt, das sich dieser User in diesem Bereich informiert hat. In diesem Berich... das kommt im Zertifikat leider nicht vor. Darum habe ich es in Grade (wie damals schon ... oder auch heute ?) unterteilt. Die Erklärung der Grade, können ja im Seminarthema erklärt werden. Natürlich soll das ganze übersichtlich und stressfrei laufen. Darum möchte ich jetzt das sich ganz viele User für ihren jeweiligen Beruf als Prüfungsleiter bewerben! Das ganze läuft wie folgt ab.



''Um die Prüfungsleiter festzulegen, bewirbt man sich als User für eine folgende Umfrage. Diese umfrage wird in den jeweiligen Berufen unterteilt "Tierarzt, Hufschmied, Sattler und Ausbilder". Man darf sich allerdings auch nur dann bewerben, wenn man diesen jeweiligen Beruf schon erlernt hat. Das heißt man sollte den Link zum Berufethema von sich angeben. Das könnte wie folgt aussehen:

''Beruf mit Link:

Deine Bewerbung:

''In der Bewerbung gehört natürlich ein Bewerbungstext. Immerhin müsst ihr die User überzeugen, warum ihr euch als Prüfungsleiter interessiert. Die 4 Gewinner werden automatisch mit einem Zertifikat, des Grades 10 Belohnt. (Ab Grad 10 kann man also auch Prüfungsleiter werden). (Die Grade sind natürlich nicht realitätsgetreu! Aber sie dienen der Übersicht. Sprich um so mehr Grade man hat, desto 'erfolgreicher' kann man werden). Wie teuer die Prüfung für jeden jeweiligen Grad wird, liegt an den Prüfungsleitern. Immerhin geben sie sich die Mühe Seminare zu veranstalten mit folgenden Prüfungen für euch.

''Wie sieht eine Prüfung aus ? Eine Prüfung findet in einer PN mit dem Prüfungsleiter und einem Moderator (freiwillig) statt. Im Seminar-Thema, im ersten Beitrag werden aktuelle Prüfungsleiter aufgelistet. (Prüfungsleiter die inaktiv sind oder ähnliches werden sofort entfernt. Sollte keiner mehr vorhanden sein, findet eine neue Wahl statt). Schreibt einen Prüfungsleiter an und ihr erhaltet einen selbstgeschriebenen Infotext (vom Prüfungsleiter selbstgeschrieben !) so wie einen Bogen zum ankreuzen (keine Grafik nur Text). Das ganze findet per PN statt. Traut ihr euch eine Prüfung zu, so erhaltet ihr einen Fragebogen (in dem müsst ihr die Antworten schreiben). Nun muss der Prüfungsleiter einen Moderator hinzufügen, Wurde der Fragebogen ausgefüllt und vom Leiter als Fehlerfrei beschrieben, erstelle ich dem Prüfling ein Zertifikat des jeweiligen Grates. *zwinker*

''http://abload.de/img/beispiel-hufschmiedcoar5.jpghttp://abload.de/img/beispiel-pferdetraine55z3m.jpghttp://abload.de/img/beispiel-sattlermvb1l.jpghttp://abload.de/img/tierarzt8wz2f.jpg



''Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß am spielen :)

Liebe Grüße,

''euer Modi-Team

  • Jackie
  • Jackie
  • Samarti
  • Eowin
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.