1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[11] Headshacking? Nun gut.. damit würden wir klar kommen.

Geschrieben von MissBelvedair im Blog Alles und jeder ♥. Ansichten: 188

Hay,



also ich hatte heute Stunde und wieder ist mir etwas aufgefallen. Und zwar, sobald die Sonne scheint, schlägt C.arlo dauernd mit dem Kopf, reibt seinen Kopf an den Beinen und joa.

Das passiert aber echt nur, wenn die Sonne krass durch kommt.

Vorgestern habe ich longiert, es war wärmer als sonst und die Sonne kam voll durch und was ist? Er schlägt ruckartig mit dem Kopf und kratz sich. Heute wieder und meine Rl hat mich darauf aufmerksam gemacht. Sie hat selber ein Headshaking Pferd.

Sie meinte es gibt verschiedene Arten von Headshaking und C.arlo könnte eine Art davon haben. E reagiert stark auf Sonnenlicht. In der Halle macht er es nicht!

Naja ich werde dass die Tage mal meinem TA schildern und joa mal schauen =/



Und auch wenn er es hat.. mir egal.. das macht ihn ja nicht schlechter, er schlägt ja nicht dauernd mit dem Kopf und auch nicht sehr doll, ist halt wie ein Zucken, also Ruckartig.

Mal schauen was der TA sagen wird :)



glg
  • Stelli
  • CatyCat
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.