1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

11.7...:P *ewig so weiter mach* xD

Geschrieben von Mikke im Blog Mikke's Blögchen..:P. Ansichten: 34

ja leute, mir is boring xD und obs wen intressiert oder nicht, ich schreibe trotzdem, weiter^^



blub....nun also 11.7..=) schule war heute easy...hatten zur 2., dann ne stunde deutschspiele gespielt, anschließend 2 stunden sport...ich hasse die lehrerin so...wie kann eine so dumm sein? xD wollte nich mitmachen weil ich eben meine schulter geschrottet hab(hatte sportsachen vorsichtshalber mitgenommen...kenn ja meine sportlehrerin^^)...habs ihr gesagt, wir machen ja eh nix mehr...'atest vom arzt? Entschuldigung von den eltern?' 'nein, beim arzt war ich noch nicht...und entschuldigung hat meine Mum nicht mehr geschafft zu schreiben' gut, leichte lüge...meine Mum weiß nich das ich verletzt bin^^ 'dann gibts auch keonen grund nicht mitzuspielen. Wenn du so verletzt wärst, wärste ja schon längst beim arzt gewesen' 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<' geil...gut, also fußball^^ xD hab mich auch nicht länger geweigert, bringt eh nix...und irgendwo hat ser recht...reiten kann ich ja auch noch xD (aber das macht spaß...fußball nich^^). Naja...fußball war irgendwo...lustig...oO im tor war ich die reinste niete('https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p' ) weil ich schiss vorm ball hatte..'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' dann inne abwehr...hab einfach immer vesucht irgendwie vorn ball zu lazschen...und das klappte =) xD

nun gut...sport hatte ich überlebt, dann noc in franze nen spielfilm gegucjkt...und tag war um xD

dann inne stadt ins restaurant und dort auf meinen dad gewartet...gut, wie erwartet kam er zu spät^^ aber er kam =) dann fein mittag gegessen und dann bin ich ab zum stall 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)'



dort als erstes Kiddies beauftragt mal eben Mistvieh laufen zu lassen...und namen dürfen se sich auch ma überlegen! Gut...ich in der zeit struwel bisschen geputzt und bissl rumgeführt und so...=) auch decke und sowas mal aufgelegt...stört den gar nich^^. Naja...wenig später kam mir aber n Mistvieh eifrig etgegen getrabt...OHNE Kinder... 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':(' oh man...die kamen dann wenigs später durch alle stallgassen und ham nach dem Pony gesucht...^^ naja, hab denen dann aufgetragen das sie auf der straßenweide bisschen führen üben sollen...am besten einer links, einer rechts und einer schmeißt sich davor wenn se losrennt xD. dann war auch ruhe =). Ich mich anschließend mit struwel zu denen gesellt und joa...dann hab ich denen noch hützchen organisiert und struwel dagelassen und dann durften se 'schrittführwettrennen' machen xD was das is? naja...da msste ims chritt ein pferdl durchn apour führen und der schnellste gewinnt...^^.



Gut, in der zeit hab ich mich dann um schimmelchen gekümmert...'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.gif' '' ';)' also geputzt, gesattelt und ab inne halle...bisschen dressur geritten...ging sogar erstaunlich gut...=) 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' war zumindest zufrieden^^. Naja...danach hab ich geschaut was die kiddies mit meinen viechern(gut...struwel is nich meiner..'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif' '' ':(' ) anstellen...und hm...das durchsetungsvermögen der kleinen ist nich gut...struwel war brav neben her gedackelt, nur mein mistvieh hat sich selbstständig gemacht... 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<' des Pony bringt mich nochma uffe Plame...-.- gut,ich also schnell übernommen...auf jedes losrennen hab ich die wie ne irre rumgezerrt, auf jedes stehen bleiben den strick aufn arsch geknallt und sobald se inne andre richtung wollte hab ich s esofort rumgerissen...sah nich am elegantesten aus, aber die hat gefälligst zu hören!! Dann hab ich se noch wieder versucht zu putzen...und joa...dann ham wa beschlossen das sie mit zu den großen uffe weide kommt^^. Vllt. etwas zu viel gras auf der weide, aber gut...nützt nix. Da kommt se nich über die zäune und das is viel wert xD.

Joa...das war mein heutiger tag^^...ach ja...die Kinder sind nur auf namen wie 'Sundream, Starlight, Dancing Dream, Reinbow Star und was weiß ich für kitschige sachen gekommen...oO >< ich glaube ich bleib bei Mistvieh^^ (aber falls wer vorschläge hat..'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/tongue.gif' '' ':p' )
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.