1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10] Drossl reiten (Caveletti etc.) & eine seltsame Begegnung *Video*

Geschrieben von alligirl im Blog Das chaotische Dasein von Fäis. Ansichten: 105

Hallöchen. :)



Ich hab den Blog gestern noch nicht reingetan, da ich mal wieder furchtbar Migräne hatte und meine Seele ausm Leib gekotzt hab. >_> Der Grund war nämlich dass ich mich beim reiten, wegen der Hitze, überanstrengt hab und Flüssigkeitsmangel hatte. Deswgeen hatte ich jetzt schon bestimmt 3-4x Migräne. Hach, wie ich sie Liebe, die Migräne. 'https://www.joelle.de//public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/rolleyes.gif' '' ':rolleyes:'

Gestern Morgens bin ich zum Drosslpony gefahren und hab ihn dann geritten wo wir dann in die Halle gegangen sind und ein wenig Cavaletti's gesrpungen sind. Auch haben wir, weil er gestern irgendwie voll chillig im Galopp war und nicht immer wie sonst wo er mir die Zügel dann wegreißt (lag wohl am warmen Wetter xD), viel Galopparbeit gemacht. Zum Beispiel bin ich seit langen mal wieder viele Fliegende Galoppwechsel geritten, weil sonst kann ich mit dem das nicht machen wenn er immer im Galopp so fetzt. Dann waren da auch noch viele Schritt-Galopp-Übergänge (der Galopp-Schritt-Übergang klappt noch nicht so xD) und viele Zirkel. Trab haben wir dann noch ab und zu mal Mitteltrab, einmal Schulterherein undb Rückwärtsrichten. Sonst sind wir nur rumgegammelt weil ich schon nach 10min Traben klitschnass war. Oo Naja, nachdem wir dann ca. 40min geritten sind, ich förmlich durchnässt war und Drossl auch, bin ich dann runter, hab's Cavaletti wieder richtiggedreht (weil Drossani es dummerweise beim Springen einmal rumgerissen hat -> siehe Video), hab die Hallentür aufgemacht, bin wieder aufgestiegen und raus aus der Halle noch eine halbe Stunde ins Gelände zum trockenreiten.

Okay, ich geh also erstmal voll chillig an der Straße lang Schritt, Trab dann auf dem Grasstreifen neben den Feldern und reit rechts rum an er Weser lang Schritt. Gut, dann reit ich da so um die Kurve wo dann die Weserwiese kommt wo ich rüber muss um zu unseren Weide zu kommen - und was seh ich? https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/laugh.gif Da sitzen dann erstmal so 20-25 Leute mit ihren Picknickdecken und suchen irgendwas im Gras. Fragt mich nicht was. xD Okay, das ging ja noch, aber dann stand in der Mitte auf den Picknickdecken so ein mann der die ganze Zeit auf soeine Trommel druafgehauen hat. Drossl natürlich erstmal Kopf hochgerissen, geglozt und stehen geblieben. Ich reit ihn an Zügel, stell ihn immer schön mit dem Kopf in Richtung den Leuten und reite Gott sei Dank heile an dem Auto vorbei, was da auch noch rumstand. Okay, dann war ich ein wenig verwirrt und bin dann über die Wiesen zum Hof, hab Drossl dann in die Box gebracht und gefüttert und bin dann Halle abäppel gegangen, weil Drossl dreimal reingekackt hat.



Und dann hab ich noch bemerkt wie alle mit Fliegennetzen draußen geritten sind. :DD Ich weiß das Besi auch eins fpr Drossi hat, aber meine Mum und ich haben schon bei ebay geguckt und was gefunden.

"http://cgi.ebay.de/Fliegenhaube-Warmblut-verschiedenen-Farben-/230591758177?pt=Zaumzeug&var=&hash=item7b67e6bcb1Dashier möchte sie mir in dunkelblau/rot/beige kariert kaufen. Ist doch schick, oder?! *-*



Okay, hier ist das Video. ^^ Da wo es dann so laut kracht fällt das Cavaletti um, ist aber nix schlimmes passiert. :)

"http://tinypic.com/r/2u3xen5/7View My Video



lg, Fäis
  • Lovelyhorse
  • alligirl
  • Higgischatz
  • alligirl
  • Sevannie
  • Eddi
  • alligirl
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.