1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10] Das Projekt "Straße" *Fotos*

Geschrieben von MissBelvedair im Blog Alles und jeder ♥. Ansichten: 203

Hay :)



Ich war heute mit Ca.rlo das 2te mal an der Straße. Vom ersten mal habe ich extra nicht erzählt, da es ein Schuss in den Ofen war.

Also heute das Pferd fertig gemacht. Gamaschen und Glocken drauf, Leder halfter drauf und Kette drum. Ich zog mir Handschuhe an und auf ging es.



http://i39.tinypic.com/24pjdjc.jpg



Ich sage mal so.. entweder ich übe es jetzt mit ihm oder wir werden nie ins Gelände können, da wir von Straßen umgeben sind und es keine anderen Möglichkeiten gibt.

Aber zu meiner Überraschung, blieb er ruhig :eek:

Klar er schaute, war am Anfang etwas nervös, machte aber diesmal keine Anstallten zur Flucht oder zum Steigen.



http://i40.tinypic.com/25hz4vl.jpg



http://i43.tinypic.com/2rcbjvq.jpg



http://i41.tinypic.com/md2kcx.jpg



http://i44.tinypic.com/30ate9u.jpg



Zu unserer Überraschung, kam diesmal der Bus.. der kam letzes mal noch nicht. Ich hatte echt bammel davor, was passieren würde. Zum Glück hielt er nicht. Ca.rlo ging nur 2 Schritte zurück und schaute. Ich hatte echt mit dem schlimmste gerechnet...



http://i41.tinypic.com/21lo84g.jpg



Ich werde das jetzt 1x pro Woche mit ihm machen, an verschiedenen Tagen. Erstmal weiter an der Hand. Irgendwann nehme ich jemanden mit, der mich auf ihm führt und und und. Vielleicht kann ich nächstes Jahr im Sommer ja schon eine Runde wagen :)



glg
  • Zasa
  • NeverTheLess
  • MissBelvedair
  • Pepe
  • MissBelvedair
  • Pepe
  • MissBelvedair
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.