1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.01. [5] - Keine Worten x:

Geschrieben von Westichan im Blog Westi und ihr Leben. Ansichten: 147

Mit 'Keine Worte' ist der Titel gemeint, ich wüsste nicht was ich schreiben sollte o.o



Hallöchen :3

Ich setzte euch mal auf den neusten Stand! http://www.equilino.de/images/smiles/icon_biggrin.gif

In den Ferien hatte ich leider nicht sehr viel Zeit für die Beiden, aber so oft wir konnten sind wir ausgeritten.



Gestern war ich wieder da, es lief eigentlich ganz gut. Wir sind gesprungen :3

Wer das sehen mag kann das hier tun: "https://www.youtube.com/watch?v=2cgfETVJW38Springen lernen

Wenn ihr konstruktive Kritik habt - immer her damit. Aber wie schon drunter steht ich möchte kein gemecker, ich könnte sie nicht reiten oder dergleichen. http://www.equilino.de/images/smiles/icon_smile.gif



Mit Lottie habe ich seit dem letzten mal nichts mehr gemacht. Das kommt evtl. Heute oder Morgen (mal schauen). Wie die Zeit es her gibt, vorerst werde ich sie jedoch nicht reiten sondern vom Boden mit ihr Arbeiten.



Wir haben übrig. auch noch eine neue Trense zum B-day geschenkt bekommen :3 Sie sitzt recht gut (siehe Video) obwohl sie VB statt WB ist. Ja ich weiß der Nasenriemen+Sperriemen sind schief x: Wir noch gerichtet die Trense ist ziemlich steif noch.



LG Westi
  • Ravenna
  • Sunnyyy
  • Westichan
  • Eowin
  • Westichan
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.