1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

10.01.10 Joschilein ♥

Geschrieben von Saphira im Blog Emo's Zettelsammlung. Ansichten: 51

Hey!



Ich war heute später bei Joschi und heute...*trommelwirbel*...Waren wir Schlittenfahren ^-^ Wenn ihr bei Schlittenfahren an einen Großen Schlitten denkt-peeep- falsch ^^. Ein 40cm Langer Holzschlitten und tja, nich wirklich halt. xD Ich hab dann die Zügel in die Hand bekommen und wurd auf dem Feldweg [hügelig, aber da lag schnee ^-^ geführt. Tja. Dann Is Joschi losgetrabt...und dann Galoppiert ^-^. Das war echt cool. Sieht witzig aus wenn ein Shetty galoppiert und man es von hinten sieht. :'D Joar. Ihr kennt doch die Wege wo die Träcker fahren? Die machen da immer Gruben links und rechts rein. Ich fahre auf der linken Spur galopp und auf einmal zieht Joschi voll nach rechts Rüber über diesen Hügel. Mich samt Schlitten hauts in die Luft und joar...Landen wieder und galoppieren weiter xD Bestimmt sind wir 3 mal galoppiert ^-^.

Dann hab ich's hüh drinnen vom Geschirr befreit und dann haben die hühs essen bekommen. Ich hab nachdem Joschi die kleine Rennsau (^-^) gegessen hat seine Box gemistet und dann seinen Putzkasten sortiert. ^^ Dann nach hause GELAUFEN. Toll...Schnee...kalt? Was macht das Safi? Richtig vergisst das Handy! Also in der dämmerung bei Schneeregen nach hause gedibbelt xD naja, toll war's trotzdem ^^
  • deivi
  • agletta
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.