1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[1] Zwei Ponys zum knutschen! ;*

Geschrieben von Sheyla im Blog Shey's Horse Life.. Ansichten: 194

,helvetica,sans-serifHallihallo da draussen!



,helvetica,sans-serifHeute besuchte ich zum ersten mal meine zwei neuen Pflegeshettys:

,helvetica,sans-serifThelma und Roby.



,helvetica,sans-serifFangen wir doch gleich von ganz am Anfang an, die Fahrradtour... (Meine Oma kam auch mit.)

,helvetica,sans-serifAm Anfang fand ich das extrem toll!

,helvetica,sans-serif"Jippie, Fahrrad fahren. Wird bestimmt cool."

,helvetica,sans-serifHa! Dummes, kleines Shey!

,helvetica,sans-serifIch wäre auf dem Fahrrad fast gestorben!

,helvetica,sans-serifDieser Hügel war zum davon rennen, aber ich hatte keine Puste mehr zum rennen.



,helvetica,sans-serifGut, als wird (endlich) diesen doofen Hügel hoch gekriecht sind... NOCH EIN HÜGEL! o_O

,helvetica,sans-serifUnd ich dachte mir nur "Are you kidding me?"

,helvetica,sans-serifAber auch den bewältigte ich... Mehr oder weniger.



,helvetica,sans-serifAls wir (eeeeendlich) den Bauernhof erreichten, stieg meine Laune wieder auf 100000%

,helvetica,sans-serifDie Shettys waren einfach... zum knutschen!

,helvetica,sans-serifUnd die Besitzerin, nennen wir sie einfach N, hatte auch noch zwei Pferde.

,helvetica,sans-serifUnd zwei kleine Jungs hatte sie auch, die waren so lustig! ;D



,helvetica,sans-serifAls erstes holten wir die Ponys aus ihrem kleinen aber feinen Paddock, Thelma war ganz lieb aber Roby wollte seine Grenzen testen, hihi. Aber er ist so knuffig!

,helvetica,sans-serifDann putzen wir sie erstmal 'gründlich' und machten sie für die Kutsche bereit.

,helvetica,sans-serifDann ging es los zum Kutschen fahren!



,helvetica,sans-serifBeim Kutschen fahren, kam auch noch ein 10 Jähriges Mädchen mit.

,helvetica,sans-serifSie war total lieb, und wir verstanden uns auf anhieb!

,helvetica,sans-serifHoffendlich werden wir uns wieder sehen.



,helvetica,sans-serifBeim Kutschen fahren war das Galopp am aller, aller besten! Das war soo toll <3 *schwärm*

,helvetica,sans-serifAls wir wieder auf dem Hof waren, putzen wir sie und fütterten die beiden Knuddelbrocken ;D

,helvetica,sans-serifDann durften sie wieder in ihr tolles Paddock.



,helvetica,sans-serifNun, ich 'gefalle' N und sie sagte ich könnte gerne die Pflegebeteiligung von den süssen sein.

,helvetica,sans-serifReiten geht nicht, da ich zu schwer bin :'D Aber das wusste ich schon, also nicht schlimm.

,helvetica,sans-serifDenn ich darf ab und an das einte Pferd von ihr reiten <3

,helvetica,sans-serifN ist total lieb!



,helvetica,sans-serifWenn ich schon einige male bei ihr war, und sie mir ein bisschen hilft, darf ich dann auch alleine mit den süssen Unterwegs sein. Yippieh! <3



,helvetica,sans-serifglg,

,helvetica,sans-serifSheyla.
  • Pepe
  • Sheyla
  • niniana
  • 99Cowgirly99
  • Pepe
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.