1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1 Woche mit Chanelle

Geschrieben von Lilroxy im Blog Lizzy02's Blog. Ansichten: 126

Heyho liebe Joellis,

ich möchte mal wieder was von mir berichten =)



Joa erstmal vorweg... ich habe mir 3 Rippen angebrochen ._.

Also wie es passiert ist? Joa lange Geschichte, ich will euch hier nicht volllangweilen also sage ich nur kurz:

Es hat mit nächtlichen Appetit und einer derbst Rutschigen Küche zutun oO

Nunja ich wurde dann mit einem schicken Krankenwagen und 3 heißen Krankenwagenfahrermänner ins Krankenhäuschen gebracht. Die Diagnose war... 3 gebrochene Rippen. Also es ist mir Donnerstagsnacht passiert. Im Krankenhaus lag ich dann die Nacht über bis einschließlich Freitag. Dann wurde ich Samstag morgen um 8 entlassen. Ich glaube sie haben mich entlassen weil mein Vater dort 10 Jahre in der chirurgischen Ambulanz gearbeitet hatte und weils Ostern ist 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.gif' '' '^_^' Ich darf zuhause bis Montag morgens bleiben- natürlich nur wenn alles paletti läuft. Ich darf nur im Bett liegen und das nur auf einer Seite 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<' Achja dazu kommt noch das ich leicht erkältet bin und ich einen schrecklich nervenden Husten habe der wortwörtlich auf die Rippen geht ._. Nunja wenn Montag die Schmerzen bisschen nachlassen kann es vielleicht sein das ich gleich zuhause bleiben aber ich glaube die Chance ist niedrig und das Krankenhaus sehnt sich nur danach mich in ihre Obhut zunehmen- nach diesem Wochenend. Nunja das heisst vorausichtlich erstmals 3 Wochen kein Reiten. Das heisst ca eingepklant: >> bis zum 13 Mai .. wenns keine Probleme gibt T_T Das schöne ist aber am 29.Mai kommt meine liebe ABF Chanelle zu mir also für ne ganze Woche. Wie die meisten schon wissen stehen ihre beiden Pferde auf dem Hof. Besser gesagt sie standen =( Channis Eltern haben eine große Weide und ein kleines Offenställchen für 2 Pferde gepachtet.. direkt am Haus. Das ist natürlich wunderbar schön nur das traurige ist wir sehen uns garnicht mehr. Daher heisst es bald 1 Woche Party =) Sie kommt mit ihrem Wallach und ihrer Stuti zu uns für eine echte ganze Woche 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' ich bin wirklich irre happy 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.gif' '' ':D' Das heisst nun bald kommts hart auf hart. Doofie trifft Doofie samt doofie Pferde. Dann gehts ab täglich reiten mit der ABF. Wuaaah ich vermisse die alten Zeiten sowas. von wo Channi noch bei uns stand. Ey man glaubts kaum =)







EDIT: Channi kommt doch erst am 15. Juni :/ naja nur noch paar Tage



Nunja trotz schmerzen gehts mir - wie mans einigermaßen lesen kann- rundum Gut =)

Ich genieße das wunderbare Frühlingswetter und bin sehr zufrieden mit meinen Leben. Bald gehe ich studieren >> Medizin. Undzwar speziell Chirurgie.

Nunja ich gehe mit 20 (maximal anfang 21) dann da ich eine Pause wegen gesundheitlichen, elterlichen, gerichtlichen und privaten Problemen machen musste 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/dry.gif' '' '<_<' . Aber fürs Studieren isses ja nie zuspäat 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)'

Dann wird Joelle natürlich wieder gründlich vernachlässigt *muahahaha * =) Aber die dich mich oder ich sie oder beide liebhaben, haben ja anders Kontakte zumir =)



Libe und kränkliche Grüße Roxy und Cooo.
  • Chequille
  • Eddi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.