1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[1] Wie, neuer Sims Blog?

Geschrieben von Landstreicher im Blog reallife ♥. Ansichten: 150

Heyho!

Ihr werdet euch vielleicht wundern, wieso ich meinen alten Sims 3 Blog gelöscht habe. Ganz einfach - er hat mir nicht gefallen 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/happy.png' '' '^_^' In diesem Blog möchte ich über etwas ganz bestimmtes bloggen in Sims 3; über das Leben zweier Pferde, die auf einer Ranch mit meinem Sims leben. Keine Zucht und auch kein Verkauf oder ähnliches [vielleicht der ein oder andere Kauf. Also nichts großes, ich werde bloß Bilder und eben kleine Aktualisierungen hier schreiben, weil mir öfters am PC langweilig ist und bloggen ist das beste, was man dagegen tun kann. Das Gestüt ist gedownloadet ch krieg nichts alleine hin! xD, nur ein bisschen abgeändert, die Pferde nur das ein oder andere Ding, z.B. Rassentemplate oder Abzeichen. Vielleicht sehen sie aus wie gedownloadete Pferde, weil ich mir sehr viele Vorlagen von denen genommen habe ... xD



Egal, hier mal ein paar kleine Fakten über die Pferde.

- PUMUKL

Appaloosa

American Miniature Horse

Faul, Freundlich, Ahnungslos



- EBLIS

Tobiano

Gypsy Vanner

Gehorsam, Genie, Tapfer



Und die Gestütsbesitzerin bzw. Pferdebesitzerin.

- JULIETTE

Braunhaarig

Schlank

Liebt die Natur, Umweltbewusst, Charismatisch, Pferdefreund, Freundlich



LG und viel Spaß beim lesen,

Land :)
  • Layabout
  • Landstreicher
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.