1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1.Tag als Modi

Geschrieben von Hosie im Blog Horsegirl's Blog. Ansichten: 139

"Comic Sans MShi leute.

ich wollte mal wieder hier schreiben. Als ich heute on gegangen ist erwartete mich gleich eine frohe nachricht. Ich bin tatsächlich moderator. nach dem ich mich in meinem 'berüßungstread' bedankt und mir meine aufgaben durchgelesen ahtte ging ich gleich mal auf 'schnüffeltour' dann bekm ich eine PN von joe,.

Endlich bin ich auch mein 278 hinter'm namen los *freu* das es jetzut nur nciht zu verwechslungen kommt ^^ 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/rolleyes.gif' '' ':rolleyes:'

Als ich mich dan umgesehen ahtte hab ich gleich mal 2 neue distanztuniere eröffnet.



naja weiteres folgt lg Horsie
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.