1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1. Springkurstag = 1. Abflug

Geschrieben von Sydney im Blog Sydney's Blog. Ansichten: 119

Hey,



ich hab gestern zusammen mit einer Freundin einen Springkurs über 5 STunden angefangen.

Es ist ein Anfängerkurs also ham wir halt erstmal die Cavaletti. Hat aber echt total Spaß gemacht und am Ende solln wirn einen richtigen Parcours auf der Höhe von so 70-80cm haben.



Gestern bin ich dann auch gleich das erste Mal runtergeflogen, einmal vorne übern Kopf und aufn Rücken im Dreck gelandet. Jetzt hab ich Rückenschmerzen...



In 1 1/2 Stunden beginnt die nächste Stunde und ich bin schonmal gespannt ob ichs diesmal schaff nich runterzufallen^^
  • fire_and_ice
  • Sydney
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.