1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[1] Siri und die Hundemeute (Fotos)

Geschrieben von November im Blog Schattenblau und Wolkenschwer. Ansichten: 208

Heyho.

Vorgestern kamen drei Hunde zu uns rüber und wir hatten so ein paar Probleme mit denen und unseren Katzen. Lu war zwar draußen, man hat sie aber oft miauen und fauchen gehört, Johnny hat sich in meinem Zimmer verkrümelt und Siri ... Joar, die ist auf die drei zugesprungen und hat die die ganze Zeit genervt. Zum Glück waren die einigermaßen ruhig und haben sogar mit ihr gespielt. Bilder davon habe ich leider nicht, da ich nicht dazu kam, dafür aber aktuelle Bilder von Siri.



Von heute



http://i.imagebanana.com/img/x3pimn76/Foto.JPG



Sie ist gestorben! D:

http://i.imagebanana.com/img/qgmt97g2/Foto1.JPG



Vor ein paar Wochen



http://i.imagebanana.com/img/cmiresk8/Foto2.JPG



http://i.imagebanana.com/img/hd3jijf7/Foto3.JPG



Und eine kleine Anfänger-Collage :'D



http://i.imagebanana.com/img/kjtrcrpc/Foto4.JPG



So, das wars eigentlich. Aber waah, morgen Zeugnisse!



Liebe Grüße,

Raevn [November
  • CatyCat
  • November
  • RoBabeRo
  • November
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.