1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[1] Sims 3 Challenge - Die perfekte Mutter

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 429

''Hii ^^



''Da ich von Vamp's Blog so begeistert war, habe ich mich mal mit diesen Zielen vertraut gemacht. Ich möchte auch mal ein solches Ziel erfüllen, bzw. habe vor die Ziele von oben nach unten zu erfüllen xD (Ohje ! Das kann dauern !). Mein erstes Ziel wird sein : "http://www.magic-moon-sims3.com/index.php?page=Thread&threadID=2269Die perfekte Mutter ''Meine Punktetabelle schreibe ich auf einen Notizzettel, den ich in jedem Beitrag bekannt gebe x3 auch ich werde euch keine Fotos vorenthalten. Die Lebenszeit der Sims habe ich auf normal gestellt. Und gecheatet wird auch nicht x3 (Meine Erweiterungen: Reiseabenteuer, Tiere, Supernatural, Lebensfreude, Traumkarriere, Jahreszeiten, Latenight, (Inselparadies und Studentenleben folgt am 08.07)



''Hier wäre meine Sims Dame:

''http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt106a1xedlhi.jpg

''Name: Tina Turner

''Merkmale: Familienbewusst, Freundlich, Kokette, Begabte Köchin, Ordentlich

''Lebensziel: 5 Sterne Köchin (Lv10 der Kochkarriere erreichen)



''Die ersten Fotos werden dann im nächsten Beitrag folgen (Y) :))

''Lg Jackiie

  • Sunnyyy
  • Jackie
  • Waldvoegelchen
  • Jackie
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.