1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[#1] Scheiß drauf, genieß das Leben ♥

Geschrieben von Isaac im Blog Mein Leben. Meine Laune.. Ansichten: 156

Hallü :3

NEIN, das hier wird kein Auskotz-Blog. Einfach nur ein Blog ... über mein Leben. Wie es mir grad so geht, was in meinem Leben so geschieht und vielleicht manchmal auch ein paar Bildchen, um spannende oder lustige Momente einzufangen. Mein erster Blogeintrag hier ist nicht seehr spannend, einfach nur mal n bisschen berichten. :)



Heute war ich bei meinem Müffelstück &aacute; la Katherine und bin mit ihr springen gegangen. Sie ist so toll beim springen <3 Da ist mindestens noch nen Meter Abstand zwischen ihr und dem Hindernis. &hearts; Und noch ein bisschen herumgeritten, Gegend erforscht, nen Pacour aus Baumstämmen im Wald gefunden und n bisschen gesprungen. Wer den gebaut hat, weiß ich nicht, aber er ist geil. Schön groß und tolle Hindernisse :) Dann noch mit Benny spazieren gehen und ne Australian Shepherd Dame getroffen. Natürlich erst mal beschnüffeln und zeigen, wer der Boss ist, dann weiter. Ein paar Hundis getroffen, mehr nicht. Dann ab in den Wald mit ihm und in der Nähe von ner Ausreitstrecke nen Pferd getroffen - bildhübscher Schimmel, der angeblich in nem Reiterhof irgendwo in Langenfeld wohnt. Total schön der große. Dann wieder nach Hause und entdeckt, dass Nachbarshündin schwanger ist - wir dürfen vielleicht ein Welpe *-* Sollen ungefähr 5 oder 6 weitere Müffelstücke sein, wer der Vater ist, wissen sie nicht. Vielleicht kann es auch Benny gewesen sein, wer weiß <333



Dann mussten wir mit Pferdchen aber um so 17 Uhr zum Arzt, weils gehumpelt hat mit linkem Vorderbein. Arzt hat sie kurz untersucht und gesagt, ist ne Prellung, wird in ein paar Tagen verheilen. Das hoffe ich auch, deswegen morgen den Ausritt streichen und mit ihr Kompliment üben. Das hat sie zwar schon drauf, aber wiederholen schadet nicht. =)



Soo, das wars erst mal. Blogeinträge werden wahrscheinlich immer so kurz und knapp sein, es sei denn, etwas richtig tolles ist passiert. ;D



Tschüsschen,

- Isaac
  • Hedone
  • Isaac
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.