1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1. Reitbericht im neuen Verein

Geschrieben von Moonkid im Blog Reiten ♥. Ansichten: 68

Ja.

Also meine Freundin,eine Reiteinsteigerin, hat mich auf einen Reiterhof/-verein aufmerksam gemacht.

Heute war es dann so weit.

Erstmal was zum Verein:

Es gibt 4 Schulpferde,von dem 1 im April an eine Frau verkauft wurde,die sie seit knapp 14 Jahren reitet.Sie wird aber

weiterhin im Schul- und Abteilungsunterricht 'genutzt'.

Diese Pferde heißen:

Luka (Oder Luca ist weiß es nicht genau),Stute

Be Happy (Happy),Stute

Goldika (Goldi),Stute

Dann noch 1 Stute dessen Namen ich mir nicht merken kann...*hust*



Und sehr viele Privatpferde.



Also meine BF und ich sollten um 5 Uhr da sein.

Dann hat uns die Reitlehrerin (Ich nenn se mal J) zum Platz geschickt, weil sie noch ein bissl was besprechen wollte/musste.

Wir haben dann noch ein bisschen der Abteilung zugeschaut.

I-wann wurd dann lw und wir haben uns ein bissl umgeschaut 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'



Nach ner knappen 1/2 Stunde kamen wir dann endlich dran und die RL setzt mich promt aufs größte Pferd (Ich schätze es war knapp 1.69 Meter & ich weiß,für manche von euch ists nicht wirklich groß,aber für ein 1.53 Mädchen IST das groß xD).

So meine BF sitzt schnell drauf und ich war so schlau und zieh meine Reithose mit Lederbezug an.(Also vorher)

Die RL hebt mich hoch und ich häng da wie so ein nasser Sack -.-

I-wann saß ich dann und danach war wirklich alles perfekt.

Luka war total brav.

Ich musste nur etwas viel Beinarbeit machen,aber das stört mich nicht 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'

Ihr Galopp war etwas schaukelig und ich musste erstmal ein bisschen 'üben' bis ich den richtig aussetzen könnte.

Ansonsten waren ihre Gänge ein wenig hart,aber man gewöhnt sich dran.^^

Sie ist ne total liebe und ich mag 'se richtig gerne!



Und für mich haben die extra ne neue Abteilung aufgemacht!0.o

Ich versteh zwar immernoch nicht warum,aber es wird schon seinen Grund haben.

Samstag in 2 Wochen hab ich dann das 1. mal Abteilungsreiten.

Dann kommt der 2.

'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif' '' ':)'

LG
  • deivi
  • Moonkid
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.