1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1. Nacht-Party und Agility mit Susi [Fotos]

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 127

Hallo ♥



Ich war Freitag Abend das erste mal in einer Disko :D bzw. in einem Gothic Klub *-* und es war voll abgefahren C: Meine neue Schulfreundin hat mich gefragt ob ich Lust hätte mit zu kommen UND das konnte ich mir ja nicht 2x sagen lassen :D Jedenfalls habe ich mich etwas aufgebrezelt und WOW durch Zufall habe ich erfahren das jemand gewisses (von damals) mit kommt. Ich hab mir natürlich voll den Ast abgefreut :D Das High Light des Tages war schließlich ein Kompliment von ihm :3 das nächste mal komm ich auf jedenfall wieder mit :) Auch wenn alle Alkohol getrunken haben, war ich bei meiner geliebten Cola geblieben :D Aber der Rückweg war ziemlich gruselig :s Mum musste mich abholen weil kein Bus mehr kam, deshalb habe ich mich eine Zeit lang in einem Café gesetzt. Davor hatten mich so komische Typen angemacht - das war mir zu gruselig :s



Hier die Fotos :)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bearbeitet22sqplngkwoy.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc06419tdsegvaj36.jpg



http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc064278zkrcy9j6l.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc06431sybt6750xm.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc06436vcjbsqt29i.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc06443jm43outvfi.jpg



_________________________



Agility mit Susi



Fotos kommen hoffentlich auch mal :) Mum wollte das nächste mal die Kamera mitnehmen wenn es geht :) Jedenfalls habe ich mich richtig verbessert. Anfangs war ich viel zu schüchtern und ziemlich langsam. Außerdem wollte Susi nie ganz durch den Tunnel. Jetzt haben wir richtig Spaß dabei C: ich bin viiiel schneller geworden und Susi rennt alles spitzenmäßig ab. Meine Trainerin sagt, wenn wir so weiter machen können wir nächstes Jahr auch beim Turnier mit machen. (Wir gehen wenn nur Privatturniere :/ Mum will nicht das ich in einen Verein gehe) .



Was mich da so glücklich macht -> Susi verträgt sich ja nicht mit jedem Hund , weshalb es sehr oft zu Beißerreien kam :( aber jetzt hat sich das ganze gelegt :) ich kann sie sogar ohne Leine laufen lassen und ausnahmsweise mal keine Panik bekommen. Gut 60% hilft mir das Käsestück in meiner Hand :D
  • Eselchen
  • Hafifreund11
  • Jackie
  • Eselchen
  • Ravenna
  • Jackie
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.