1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[1] .Mal auf dem Platz, und schon frech..

Geschrieben von alligirl im Blog Das chaotische Dasein von Fäis. Ansichten: 98

1.Reitbericht



Ja also https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/biggrin.gif

*aufgerafft für Blog hat* Jaja xD

Also im Blog geht es um Filou, meine neue Rb die ich sher gern hab https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/wub.gif



Heute also, ja..öhm xD Also ich kam so in den Stall, und meine Rl stand da schon so und meinte ich könnte wenn ich wollte Filou reiten ich dann so "Ja, also eig wollte ich Pina (alte Rb die doof war .__.) ja longieren" dann meinte meine Rl wieder "Jaa, wenn du und Wibke (andere aus meinem Stall) Ponytausch machen wollt, dann reitet sie heute auf pina" ich: "ja, ich find filou auch viel besser.." und so, und dann bin ich halt auf, um Filou zu longieren!

Als er gepuzt war, bin ich dann in die Halle und hab ihn halt longiert. Nach einer viertel stunde ca. kam dann wibke mit pina und meinte ob ich nicht mit auf den platz kommen wollte, ich sagte natürlich ja, und los ging es https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/tongue.gif

aufm paltz angekommen erstmal heidi und roxana neben auf der weide rumgaloppiert, aber filou hats nicht gestört. dann nach einer weile kommt meine Rl mit einem ihrer hengste, namens Hasi (spitname xD), und will ihn auf das weidestück von heidi und roxane stelle. nadine ist dabei und holt heidi und roxane von der weide und filou sieht hasi, dreht sich um, die longe hängt zwischen seinem bauch und dann ging das spektakel los..

zum schluss ist filou dann vom platz runtergaloppiert (haben kein tor zum zu machen..) und luisa stand da grad so mit meiner Rl und nadine. Luisa fängt filou dann so ein, ich renn hin lache und meine Rl sagt so zu Nadine "Guck, das mein ich mit nem Tor für den Platz.." ich drhe um, beruhig filou und geh mit ihm wieder auf den platz.

da fürh ich dann erstmal schritt, und zum schluss an Luisa, meiner Rl und Nadine vorbei, die da standen und Hasi auf der Weide beobachteten. die sagte kein ton und ich rein in stall, trense ab halfter drauf und in die halle (war zum glück grad frei) rein und lies filou sich dann nochmal erstmal welzen.



ich war total belustigt und fand's voll geil, das meine Rl (heisst übrigends auch wibke xDD) nix zu der sache gesagt hatte, und mich nicht ausschimpfte https://www.joelle.de/public/style_emoticons/default/tongue.gif



Naja, später war ich dann noch mit freunden den ganze tag im wald und so, und freundin hat ihr handy wiedergefunden und ja, ein toller tag..eig.. xD



Morgen reit ich Filou, aber in der halle (!!!), das wird dann auch toll, Filou ist auch eine schnarchnase und nicht so eine rennnudel wie pina..



Alli <3
  • DanDee
  • alligirl
  • Rhapsody
  • MaddyXX3
  • alligirl
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.