1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[1] Let's See - Equine Dreams

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 257

Ein Spiel welches jedem User etwas sagen sollte ... fast jedem ;D

____________________________________________________________



Vor einigen Jahren habe ich mir mal einen Acc. in www.equinedreams.de erstellt. Heute möchte ich euch das Browserspiel präsentieren. Ich muss gestehen ich habe immer noch keine Ahnung wie was geht, aber das werden wir ja zusammen raus finden. Letz endlich wird sich dann feststellen ob man das Spiel weiterempfehlen kann und wenn ja wieso. Um eines im Vorraus zu sagen, Ja dieses Spiel ist kostenlos.



Wir beginnen nach einer laaaaangen Zeit. Ich habe mir meinen Kontostand anzeigen lassen (Geld>Bank>Accountzustand) und habe nun 6050 D (Kp woher xD). Von dem Geld kann man sich natürlich nichts leisten. Schon gar nicht ein Pferd. Deshalb brauche ich einen Job... dann suchen wir uns doch mal einen... *nachschau* (Geld>Job)



http://abload.de/img/unbenanntijb4l.jpg



Wir gehen mal davon aus das ich Anfangs nur 1 Punkt im Spiel habe. (Welchen ich mittlerweile bestimmt wieder habe) Außerdem möchte ich nicht riskieren oft online zu gehen. Daher sagt mir dieser Beruf sehr zu. Ich schau ihn mir jetzt an, indem ich auf job annehmen klicke.[quote

[color=rgb(0,0,0)Verdanaackground=rgb(192,190,221)Hallo Berichtebewerter_Snoopie263! ackground[/quote

Wow ! Schicker Name. Also Leute ? Ihr wisst wie ihr mich heute nennen müsst xD

Es wird mir kurz erklärt was Sache ist und wo ich mich informieren könnte wenn ich nicht weiß was ich machen muss.



ff0000Kritik: Man muss sich wirklich genau durchlesen, da die Seite relativ "alt" ist, wirkt so manch ein Beitrag im Forum sehr unstrukturiert und kann einen leicht verwirren.



So ich werde mir nun einen Bericht anschauen, wir sehen uns gleich =)

Wieder da.



So ich habe euch einen kleinen Screenshot von meinem 1. Beruf/Auftrag gemacht.

http://abload.de/img/unbenanntnfo5x.jpg

Euch würde dann folgendes erwarten. Einen kleinen / langen Text wie wir ihn von Joelle.de kennen. (Auch min.5 Sätze lang). Hier sind ein paar andere Bewertungen von Usern. Ich muss sagen ich schäme mich für meine wie immer zu gute Bewertung xD aber ich bin wohl nicht die einzige mit 4 Sternen ^^' was ich schade finde ist die kurze Bewertung der anderen User. Immerhin bekommt man direkt nach dem bewerten 100D (ich habe nachgeschaut) und bin sehr zufrieden. Denn mit dem Job kann man wirklich gut einen Neuanfang beginnen. (Außerdem gab es die letzten 10 Seiten lasche Bewertungen die durchgehend 5 Sterne hatten). Aber vielleicht meint es das Spiel nur gut mit uns ? xD



Also mein erstes Ziel wäre jetzt

Ein Pferd besitzen.



Ihr werdet live mit bekommen ob ich diese Mission meistere.

"https://join.me/263-765-778https://join.me/263-765-778



falls jemand zusehen will :)

Morgen geht es dann weiter. Also viel Spaß euch !

LG Jackie ♥
  • deivi
  • Jackie
  • Eowin
  • Mongofisch
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.