1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[1] LaScala goes Youtube

Geschrieben von LaScala im Blog LaScala and the Horses. Ansichten: 253

Heii hoo



Nein, ich werde keine Youtuberin, ich habe nur vor ein paar Videos zu schneiden, sie mit Effekten vollzukleben und diese Videos dann hochzuladen. Ich weiß auch, dass das eigentlich verboten ist, aber es gibt so viele Leute die das machen (ich kenne auch welche persönlich) und ich verlinke ich auch immer das Originalvideo in der Infobox. Vielleicht werde ich auch eigene Videos hochladen.



Hier mein erstes:

https://www.youtube.com/watch?v=xQTrSQ9J88Y&feature=youtu.be





Wegen der Qualität:

Die ist deshalb so schlecht, weil ich es früher nur über WhatsApp schicken wollte, ich hatte gar nciht vor es irgendwo hochzuladen. Da man nur 16MB über Whatsapp verschicken durfte, habe ich es so komprimiert und die Quali musste darunter leiden. Mein alter Laptop war im Sommer so großzügig und hat alle meine Videos gelöscht, weshalb ich nur noch das auf dem Handy hatte. Ich habe es schon versucht, auf HD zu konvertieren, hat aer blöderweise nicht geklappt. Die nächsten Videos aber werden eine bessere Quali haben.





Würde mich freuen wenn ihr dem Video einen Daumen nach oben geben würdet oder Kommis hinterlässt :)



MfG LaScala
  • RoBabeRo
  • LaScala
  • RoBabeRo
  • LaScala
  • Friese
  • LaScala
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.