1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[1] Katze hat Schnupfen?

Geschrieben von Chou im Blog Alles mögliche. Ansichten: 195

Hallöchen!

Ich brauche mal eben schnell eure Hilfe :)

Und zwar niest mein Kater immer wieder und seine Nase ist auch ganz schleimig, daraus schließe ich, dass er Schnupfen hat. Müsste man damit dann zum Tierarzt oder einfach warten, bis es weg geht? Derzeit ist das Niesen zwar deutlich weniger geworden, an seiner Nase ist aber immer noch Schleim. Meine Mutter wollte mit ihm zwar schon öfters zum Tierarzt, vergisst es aber oft und weigert sich jetzt auch noch, da sie denkt, er wäre nicht mehr krank, ich seh es aber noch deutlich, dass er Schnupfen hat, weil er auch nicht mehr so gut atmen kann.

Er ist aber auch schon 10 Jahre alt, also schon recht ... älter, aber er ist noch nicht so gebrechlich. Außerdem geht er auch noch oft raus und bleibt auch oft für mehrere Tage draußen, in letzter Zeit war er aber oft drinnen und in meinem Zimmer, weil er es dort irgendwie gemütlich findet und ich wahrscheinlich der einzige Mensch in diesem Haushalt bin, der findet, dass er schmusig ist, weil irgendwie jeder andere denkt, er wäre aggressiv und beißt, dabei hat er mich noch gar nicht gebissen.



Liebe Grüße,

Chou :)
  • Riley
  • Chou
  • Franzimausi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.