1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1 jahr Hochs und Tiefs ♥

Geschrieben von 99Cowgirly99 im Blog Winnie und andere Vierbeiner. Ansichten: 244

[quote



Ja, einige von euch haben ja schon mitgekrigt: Ich suche nach einem Pferd. Irgendwann, nach mindestens drei (ok ich weiß, seeeeehr viel :p) Fehlversuchen am telefon usw habe ich mein Traumpferd gefunden!

Winnie, ein Fuchswallach (er soll ein Polnisches Kaltblut sein, sieht aber aus wie ein typisches Warmlut)

Ich durfte ihn und seinen Boxnachbarn Bubi (Polnisches warmlut, aber ein typischer Kalti, wenn ihr mich fragt, die Polen ham eins an der klatsche ;) )im Gelände Probereiten, da die ihre Pferde nur im gelände reiten und auch gar einen Platz und so haben.

Winnie war ein wenig flott und lauffraudig. Im Galopp habe ich 1. meinen Steigbügel verloren 2. saß ich auf einem Englischsattel, die ich ja nicht gewöhnt bin^^ 3. auf einem wildfremden Pferd 4. im Gelände 5. in ziemlich schnellem Galopp^^ ABER ich habe mich 100 % ig wohl gefühlt!

Bubi war auch klasse (er ist 5 und ziemlich faul für sein alter ^^) aber eben etwas... gemütlicher :p



Aber eigentlich stand mein Entschluss fest: Winnie, der 7-jährige Fuchswallach, war mit seinem Gemüt und Sicherheit, mein Traumpferd!



Meine Eltern wollten auf Nummer sicher gehen und deshalb waren wir heute nochmal mit dem Tierarzt da. Alles gut bis auf die Zähne, die man abschleifen müsste, auf Grund Häkchen, die auch Schuld sein Können, dass er nicht so gut kauen kann und deshalb etwas mager ist^^

Sonst alles palett!!



Joa... meine Eltern haben sich das überlegt, aber es gab einen haken, bzw 2: Der Sattel, den wir vll dazunehmen wollten, passt nicht und Haken 2: Wir können ihn nicht runterhandeln, weil eine andere ihn sonst nehmen würde^^



Na ja kurz und knapp:

ff0000Am Freitag oder Samstag habe ich ein eigenes Pferd!!![/quote



Wisst ihr noch? :) Das habe ich vor einem Jahr geschrieben, überglücklich ein eigenes Pferd zu haben :)

Ja, ein Jahr ist das jetzt her und ich bin immer noch so wahnsinnig glücklich ihn zu haben ♥ Wir haben echt tolle Sachen erlebt und uns beide toll weiterentwickelt :)



Also ich so: Komm ich mach ein richtig cooles Vergleichs Video !!

Und mein PC so: Nö!

Tja, vll folgt irgendwann mal eins...





Das wars auch schon :)

Bis Bald eure Cowii :** & Winnie♥
  • Pepe
  • 99Cowgirly99
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.