1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[1] Hi, Zombey !

Geschrieben von Jackie im Blog Jackie's Livetagebuch. Ansichten: 199

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1szhyq3amwe.png

Wer zur Hölle ist Zombey ? Darf ich vorstellen ? Am 03.07.13 (also Heute) ist mein neuer Hamster Zombey in Picassos Käfig eingezogen. :)) Oh ich habe mich sofort verliebt ! Wir sind vorerst in einen Zoo...Zoo ich weiß nicht mehr eine Zoohandlung gefahren und haben uns die Hamster angeschaut :) Dabei fiel mir die Beschreibung "Djungare, Zwerg. , Pearl" auf. Pearl ? War das nicht etwas weißes ? Wir haben die Pflegerin/Verkäuferin geholt und uns den kleinen angesehen C: Sie hat ihn beim schlafen gestört, aber Zombey hat weder gefaucht noch gebissen. Auch beim hocheben war er total ruhig. Die Farbe ist mir sofort aufgefallen und ich habe mich total in ihn verliebt ! Ich habe sie gebeten zu gucken ob es ein Männchen ist. Nach ein bisschen rumfummeln wurde meine Frage positiv beantwortet. Keinen Moment gezögert, sofort gekauft. Der Kerl gehört mir ! ♥ Wer nur beim nachgucken etwas zwickern tut ist vollkommen in Ordnung, immerhin wurde der gute bei seinem Schönheitsschläfchen gestört. :3 Wir haben noch fix Chinchillasand und Knabberstangen gekauft und ich hab eben das Formular ausgefüllt. Stolz mit meinem neuen Lebensgefährten von Hamster bin ich nach Hause gefahren :) Mum hat sich ebenfalls in den kleinen Racker verliebt. Als ich ihn aus der Box genommen habe, blieb er ganz schüchtern sitzen und schnüffelte meine Hand ab. Dann kam etwas was mich wirklich gerührt hat :D Im Gegensatz zu Picasso hatte er meine Hand abgeleckt anstatt zu knabbern. Ich habe ihn in seinen 3x so großen Käfig wie davor gesetzt und der kleine war total überwältigt ^^ "Alles meinst? :eek:" - "Ja ♥". Hat sich gaaanz vorsichtig überall umgesehen. So niedlich der kleine. Hab direkt mal ein Foto und ein Video gemacht, mehr werde ich ihm heute aber auch nicht antun, er soll seinen Namen nicht gerecht werden xD. Ansonsten habe ich ihn schon mit Futter auf meine Hand gelotzt (ohne hochzuheben) und aus der Hand gefüttert. Super Anfang !!



http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsc03034ztymoefknw.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=NqgvlESyy90&feature=youtu.be
  • Wolfszeit
  • Eddi
  • Jackie
  • Mondrian
  • Jackie
  • Kim07
  • Jackie
  • Snoopy
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.