1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[#1] Einzug ins kleine, aber feine Häuschen

Geschrieben von Isaac im Blog Mein Leben. Meine Laune.. Ansichten: 118

Hallo und herzlich Willkommen bei den Winter Stables!

Wir züchten Pferde mit guter Abstammung, trainieren sie für Turniere und gewinnen viele Preise mit ihnen. Derzeit sind wir noch sehr klein, wollen aber Zeit zu Zeit mehr Pferde kaufen und Fohlen gebären. Unsere ersten beiden Pferde sind die flinke Stute Tabbly und der schöne Hengst Splash. Geleitet wird das ganze von Lynn Connor, einer begabten Reiterin, die schon mehrere Turniere geritten ist.



SPLASH

Splash ist ein Mix aus einem Araber und einem Trakehner, vielleicht auch ein wenig Berber. Er hat einen schön geformten Kopf mit einer großen Laterne, hat Socken an beiden Vorderbeinen sowie dem rechten Hinterbein und am linken Hinterbein hat er einen Strumpf. Er ist ruhig auf der Weide und unter dem Sattel, lässt sich daher sehr gut reiten und ist ein gutes Pferd für Einsteiger, aber auch für Profis.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot395xq01ovjyie.jpg



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot405u83hqstbnz.jpg





TABBLY

Tabbly ist eher das Gegenteil von Splash. Sie ist unruhig, beißt gerne und unter dem Sattel sehr temperamentvoll. Sie hat immer ihre eigene Meinung, aber Splash schafft es immer wieder, sie unter Kontrolle zu halten. Sie ist ein brauner Appaloosa mit einigen grauen Stellen an Gesicht und den Hinterbeinen. Trotzdem haben wir großes mit ihr vor, weil sie dennoch ein tolles Pferd ist.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot4095rq8he3u74.jpg



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot398gf8arwceux.jpg





Die Pferde wurden natürlich erst einmal auf die Weide gebracht und dort gebürstet. Es gab aber schon die ersten Keifereien, aber es wurde dann doch ruhiger. Außerdem haben wir Tabbly ein wenig springen lassen - sie war aber nicht sehr begeistert davon. Ein mal hat sie es jedoch ein wenig zögerlich überquert.



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot403cvyf9ip4qg.jpg



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot411evrdothk8c.jpg



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot408lcfdw6507y.jpg



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot392h9a3g412kc.jpg



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot414jc5g84fdkr.jpg





Damit ihr auch ein wenig über mich erfahrt - das bin ich, Lynn Connor, beim Essen zubereiten. Allerdings sind die schönen Waffeln im Ofen verbrannt und ich musste mich mit einem normalen Müsli befriedigen.



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot415dva9h1en2b.jpg



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot413npzuohdiwl.jpg



http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot393wgn4otbpqy.jpg



Nächstes mal kommen bestimmt mehr Bilder!



Liebe Grüße,

- Lynn Connor
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.