1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1. Caed Crevan Hofturnier (Osterturnier)

Geschrieben von Ravenna im Blog Caed Crevan. Ansichten: 231

Herzlich Willkommen

auf dem Hof



[color=rgb(255,215,0)~Caed Crevan~



Sarah und Kathi haben sich entschieden auf dem Hof mal wieder ein Hoftunier zu veranstalten - seit mehr als einem Jahrzehnt sei dies nicht mehr der Fall gewesen.



Zur jeder Disziplin die gemeldet werden kann gibt es gleich noch besondere Informationen. Im allgemeinen ist jedoch wichtig, das an jeder Disziplin nur ein Pferd von einem besitzer starten kann, denn eine doppelte Belegung wäre nicht fair!





Ponyrennen

Hier dürfen die kleinen mit dem starken Herzen beweisen was in ihnen steckt um es für Pferd und Reiter schwieriger zu machen findet das Rennen nicht einfach nur auf der Rennbahn statt, sondern im Gelände. Die Strecke beträgt etwa 1,3 km - eine Strecke führt durch die Hügel rund um den Hof, die Zielgerade befindet sich am Hofeigenen Strand, dies sind etwa die letzten 500 m des Rennens. Bitte tut euren Pferden einen gefallen - schickt sie nicht unvorbereitet in dieses Rennen!

Die Begrenzung der Größe liegt zwischen 1,25 - 1,48 m.

------------------------------------

Gebt eine Zahl von 1-100 an.





Shettyrennen

Auch die kleinsten unter den Pferden dürfen an unserem Tunier nicht fehlen! Jedoch ist hier die Ausdauer und Geschwichtigkeit von Pferd und "Reiter" gefragt. Auf einer Strecke von 100m auf der Ovalbahn, rennt ihr zusammen mit eurem Pony dem Ziel entgegen - das schnellste Team gewinnt!

------------------------------------

Gebt eine Zahl von 1-100 an.





Tonnenrennen

Auf den Platz stehen drei massive Tonnen, nun gilt es so schnell wie möglich um diese Tonnen herum zu laufen um einen Sieg einzuheimsen. Die Dressurkracks unter euch - beweist den Westernreitern das auch eure Pferde solche Disziplinen bestreiten können!

------------------------------------

Gebt eine Zahl von 1-100 an.



Schlüsselloch reiten

Auf dem Boden des Platzes in den Sand gezeichnet ist ein Schlüsselloch, reitet so vorsichtig wie möglich durch das Enge Loch, dreht euer Pferd einmal um und verlasst das Schlüsselloch so schnell wie möglich. Doch Vorsicht - berührt ihr die Makierung scheidet ihr aus.

"http://www.fotos-hochladen.nethttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/untitledbme102c7on.png

----------------------------------

Schreibt einen Text wie ihr mit eurem diese Disziplin bestreitet, dieser kann euch gleichermaßen als Pflegebericht dienen. Wenn ihr euch jedoch hier anmeldet schreibt ihr entweder Kopf oder Zahl, ist die Anmeldungsfrist vorbei lasse ich virtuell eine Münze werfen. Was dann getroffen wird, sind diejenigen die in der engeren Auswahl sind, danach entscheidet die krativität eurer Texte. Diejenigen die das entgegengesetzte gewählt haben, schreiben in ihrem Text das sie die Markierung berührt haben. [code=auto:0
Teilnehmer:

Pferd:

Disziplin:

[/code

Damit ist beinahe alles gesagt was ich wissen müsst - wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Noch Fragen? Dann schickt mir eine PN!



LG Sarah und Kathi
  • Svartur
  • Occulta
  • Ravenna
  • Jackie
  • Eowin
  • Ofagwa
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.