1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[1] Beinchen macht Probleme

Geschrieben von Baleaz im Blog Baleaz Blog'chen. Ansichten: 161

Halööööle!

Willkommen in meinem kleinen Blog. Hier werde ich ab und zu mal posten, sollte irgendwas großes oder bedeutenes in meinem Leben passieren, was nur jedes dritte Jahr passiert 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' Heute gehts eher um ein Problem, wird aber kein Auskotzblog. Mein Bein schwillt wieder an, dabei war es in letzter Zeit besser geworden :/

Was mit meinem Bein los war:

Bin vom Pferd gefallen, weil Sprung verweigert, mit den Beinen voran. Mein rechtes Bein ist dabei unschön auf dem Boden gelandet und seitdem laufe ich mit nem verstauchtem, geschwollenem Bein in Krücken herum und bin natürlich auch leider vom Reiten getrennt 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':('

Der Doktor hat eigentlich gesagt, wenn ich wieder auftreten kann und es beim abwinkeln nicht mehr weh tut, kann ich wieder reiten gehen. Jetzt ist es aber wieder angeschwollen und tut auch viel mehr weh. Sieht erstens total scheiße aus, weil ich recht dünn bin und dann so ein fettes Bein habe, zweitens hab ich schon von der Besitzerin gehört, das meine RB mich ganz doll vermisst. Kann aber eben nur hinhumpeln und kurz putzen, werde ich auch die nächsten Tage mal probieren, aber eben nicht reiten.

Hat irgendwer eine Idee, welche Hausmittel man aufs Bein schmieren kann, damit die Schwellung und sowas schneller weggeht? Bepanthen bringt nichts, ist ja ne Wundsalbe und ich hab da keine Wunde. Bandagiert und sowas ists schon, aber ich kann den Verband auch schon abnehmen, ist keine Salbe oder so drunter. Hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen, will nämlich so schnell wie möglich wieder aufs Pferd 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



Grüße, Balneaz 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'
  • Eowin
  • Baleaz
  • Eowin
  • Baleaz
  • Eddi
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.