1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

#1 Aus 5 Ratten mache 6 *Bilder*

Geschrieben von Emilia im Blog Aus dem Leben von mir. Ansichten: 70

Hay.



Ich war heute im Mühlheim im RRZ.

Wir sind da rumgelaufen und shoppen und so^^

Dann ist da ja dieser große Tierladen. Ich habe mir da die Ratten angeguckt und einfach gesagt dass ich eine davon süß finde.

Kurz bevor wir fahren wollten, kamen Oma und Opa hinter her. Oma saß dann mit einer kleinen Transportbox im Rollstuhl und meinte sie hätte was für mich. Jap.. eine kleine grau-braune Ratte mit Roten Augen. Und so kam ich an 6 Ratten...



http://i45.tinypic.com/331emgh.jpg



Wie es den anderen geht?



Rebia wird im Dezember 4. Ja echt 4! Sie hat einen großen Tumor. Kebs! Aber ihr geht es recht gut.

Druna wird immer plüschiger. Leider hat sie ne Augenenztündung, die nie mehr weg geht, aber nicht ansteckend ist.

Hollywood ist und bleibt die liebste von allen^^

Itschi ist ne leichte Zicke geworden, aber wie ein Hund, sie kann Pfote geben^^

Nevada lässt sich leider immer noch nicht anpacken 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.png' '' ':(' Dafür beisst sie nicht mehr.

Und Vicky ist nun die neue^^



http://i45.tinypic.com/ighv6p.jpg





glg
  • Emilia
  • Chequille
  • niniana
  • midnight
  • Emilia
  • Eowin
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.