1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[1] Alles neu

Geschrieben von Xion im Blog Cinnamon. Ansichten: 245

Hallöchen!

Es mögen nicht viele von euch (bzw. gar keine) wissen, aber: Ich bin umgezogen. Nach Berlin. Schule gewechselt, Haus gewechselt, nur die Tiere sind noch alt. Und, was soll ich sagen ... Ich bin mit dem Haus zufrieden (haben ein Wohnhaus für uns alleine ergattert, sogar recht günstig), aber vor der Schule habe ich ein wenig 'Angst', weil dort eben alles neu angefangen wird und sowas. Habe ehrlich keine Lust darauf, aber naja. Wieso wir umgezogen sind? Wir wollten eigentlich Veränderungen. Wir hatten keine Lust auf die kleine Landstraße, auf der nur ein Auto pro Jahr fährt und total abgelegen ist. Also haben wir uns einfach entschieden: Ziehen wir mal in die Hauptstadt! Und wir haben es wirklich gemacht, obwohl wir erst dachten, es wäre ein Scherz. Mitten ins Herz von Berlin, die Nacht ist von den Autos, Laternen und Häusern beleuchtet, tausende Geräusche, tausende Menschen. Aber irgendwie fühl ich mich wohl. Ich lebte so lange einsam am Dorfrand, ewiger Weg in die Stadt, und da lebten nur fünf bis zehn Menschen, ganz wenige Märkte und sowas. Bin also recht froh, dass wir jetzt in einer richtigen 'Stadt' leben, nicht so eine Dorf-Stadt wie vorher.

Ich geh aber jetzt erst einmal was essen, bin total hungrig. Wollte euch nur kurz erklären, warum ich so lange weg war 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)' Ach ja: Hätte jemand Lust, für meine Freundin ein Pflegepferd zu suchen? Sie wohnt in 40723 Hilden, NRW, +/- 25 km, gerne Pony, eventuell später auch mal reiten oder Reitunterricht. Sollte kostenlos sein oder bis zu 30 Euro kosten 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



Liebe Grüße, Cinn
  • Ravenna
  • Lexx
  • Xion
  • Lexx
  • Mohikanerin
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.