1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[07] Trailübungen (Bilder)

Geschrieben von Samanta im Blog Pferd des Himmels und andere Engelsgeschichten. Ansichten: 164

Hallo liebe Blogleser,



was gestern nicht geklappt hat,hat heute geklappt: meine Mutter ist mitgegangen und hat Fotos gemacht. Gestern habe ich auch schon auf unserem Platz ein paar Übungen für den Trail gemacht und es hat echt erstaunlich gut geklappt.

Auch heute war das Training einfach super.Im Moment ist mein Pferdchen brav und ich bin echt glücklich darüber. Als allererstes wollte meine Mutter ja,dass sie sich erschreckt und hat eine Plane geholt,über die wir ganz souverän geritten sind.Amidala hat einfach keine Angst vor Planen.Meine Mutter meinte,dass das ja langweilig wäre,sie bräuchte ein bisschen mehr Action.Also hat sie die Plane auf den Zaun gehängt,was Amidala auch extrem egal war.Ich hab dann versucht die Plane vom Zaun aufzunehmen.Erstmal fand sie das nicht so witzig,ist aber nicht weggerannt,sondern hat immer den Rückwärtsgang eingelegt (einen Schritt nach hinten) und ist dann stehen geblieben.Ich glaube sie hatte einfach nur keine Lust stehen zu bleiben.Ich habs dann aber doch hinbekommen,was auch wenig spektakulär für Amidala war.Sie fand die Plane immer noch langweilig.

Als nächstes hat meine Mama mir dann so Weidezaunstipper in die Erde gesteckt und ich hab die aus der Erde gezogen und danach wieder reingesteckt. Das hat auch echt gut geklappt.

Davon hab ich auch ein paar Bilder:



http://i37.tinypic.com/10z9qm9.jpg

Zum Stipper hinreiten 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



http://i37.tinypic.com/35mdv7k.jpg

Den zweiten Stipper aufnehmen (nachdem wir um den ersten ungefähr 10 Mal rum sind,bevor ich ihn rausziehen konnte,hat das beim zweiten schon viel besser geklappt 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/biggrin.png' '' ':D' )



http://i37.tinypic.com/oavqko.jpg

Ich glaube ihr Blick sagt alles 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wink.png' '' ';)' Von meinem wollen wir an dieser Stelle nicht sprechen



http://i34.tinypic.com/6z94cy.jpg

Steck rein das Ding ^^ Ich glaube Amidala fand meine Mutter interessanter,als alles andere,was ich so gemacht habe



http://i36.tinypic.com/juwtht.jpg

Nachdem die dann alle wieder reingesteckt waren hab ich ein bisschen Slalom mit einer Hand geübt



http://i37.tinypic.com/2iihflw.jpg

Trab 'https://www.joelle.de/public/style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.png' '' ':)'



http://i36.tinypic.com/14brcrp.jpg

Ich mag das Bild &hearts;



Ja,danach haben wir dann noch ein bisschen Galopparbeit gemacht und sie ist so toll gelaufen *-*. Normalerweise endet das immer in einem herumgerase,aber heute ist sie echt mega versammelt gelaufen und ich war richtig happy.Selbst auf ihrer schwächeren Hand lief sie echt gut.Zur Belohnung gabs dann Möhrchen,die sie extrem süß ist,weil sie die nicht auf einmal schafft,sondern immer nur ganz kleine Stückchen abbeißt.Zahnarzt hat Zähne schon untersucht,ist aber alles okay,also kann sies einfach wirklich nicht anders.

Das wars dann auch für heute.

Liebe Grüße von IceLandGirl und Amidala &hearts;
  • Leaenna
  • Occulta
  • Samanta
  • Franzimausi
  • sternchensofie
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.